ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bunte kinder


So einige Blogger gebären bunte Kinder. Fotolog-Kinder ;).

Jörg hat ein Bilderbuch
Augenblicke heißt das von Blechi
au claire de la lune ist Elkes Tochter
und Claudia gebar 1pd

Ich bin bestimmt auch schon schwanger *gg*. Aber erst nach der Pause, die es demnächst geben wird. Ab nächsten Montag zwei Wochen lang Abstinenz von meiner Seite zum Aufarbeiten von Dingen virtueller und nichtvirtueller Natur.

Kalenderblatt geht weiter, aber anders. Beim Rest überlege ich mir noch, was ich vorarbeite und was nicht. Schau mer mal ... und ... hey, ich freu mich auf den Urlaub :).
 

Engelbert 09.02.2004, 17.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin

Wer hat Dir denn Urlaub genehmigt?? ;-)
Ich wünsche Dir und Beate eine schöne Zeit! Dein Tagebuch wird mir sehr fehlen, und der Lichtblick.......und Du auch!
lg Karin

vom 09.02.2004, 22.21
6. von Conny

Hallo Engelbert!
Ich bin schon ein bisschen traurig über deine Ankündigung, aber ich freue mich auch, dass du die Kraft dazu hast und dir endlich mal ein bisschen Erholung gönnst. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass du voller Ideen zurück kehrst *lächel*
lG, Conny

vom 09.02.2004, 22.10
5. von Martin

da kann ich mich meinen VorrednerInnen nur anschließen...

Ich bin jetzt schon fast auf Entzug.(zitterzitterzitter)

LG auch an Beate

Martin

vom 09.02.2004, 20.53
4. von Ingi

Wie, ich denke, nach dem Schwanger-Sein, also in zwei Wochen dann, kommt die Geburt? *g* Ich wünsch' dir eine erholsame Schwangerschaft ;-)

vom 09.02.2004, 20.51
3. von Ingrtid

Alles Gute und vor allem Gesundheit für Beate und dich.

vom 09.02.2004, 19.53
2. von tarim

ich wünsch dir natürlich auch nen tollen urlaub, aber bitte vergiss nicht, uns vorher die tropfen gegen die entzugserscheinungen hinzustellen.

vom 09.02.2004, 19.27
1. von lemmie

Schönen Urlaub, gute Erholung und viele neue Ideen für Dich und für uns.

vom 09.02.2004, 18.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr