ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

butter oder pesto

Das ist die Frage ... aber Beate und ich sind uns da einig ... (Bärlauch)Butter wird es sein. Wir beide mögen das ölige Pesto-Gefühl im Mund nicht so ... Butter ist zwar auch fett, aber fühlt sich anders an ... zumindest subjektiv für uns. Bei Pesto hab ich immer mehr Fettgefühl im Mund. Tja, wenns nicht das Internet wäre, dann würde ich ja mal testessen kommen ... aber 4 Stunden Anfahrt, um mal Butter oder Pesto probieren, ist doch 'n büschen weit.
 

Engelbert 08.04.2013, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marianne

Engelbert, probieren geht über studieren:))

vom 09.04.2013, 12.58
2. von elfi s.

Ich mische Pesto auch unter Salate, da verteilt sich das gut und man braucht nicht zusätzlich noch Öl. Oder man rührt es einfach in Quark und hat einen tollen Brotaufstrich.

vom 08.04.2013, 22.32
1. von mira

Wenn Du doch noch "mutig" sein möchtest, dann versuche Bärlauch als Pesto mit einem frischen, kaltgepressten Öl. Vielleicht gibt es bei euch einen Laden, in dem Du Öl frisch kaufen kannst, in kleinen Mengen zum Probieren. Dort würdest Du auch fachkundige Beratung erhalten.

vom 08.04.2013, 22.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr