ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

c + p


Die Aktion gegen "copy + paste" in Gästebüchern hat eine neue Url. Bitte Alle, die sich dieser Aktion angeschlossen haben, die Links ändern.

Bisher hatte Silvi diese Sache im Alleingang betreut, doch aus gesundheitlichen Gründen (ich drück Dir alle Daumen !!!) musste ein(e) Nachfolger(in) gefunden werden.

Es ist schwer, für Dinge im Netz, die ein Stückchen Idealismus erfordern, jemanden zu finden, der bereit ist, dafür Zeit zu opfern. Umso schöner die Tatsache, dass Gabi und Lothar das Ganze übernehmen.

Der Sinn der Aktion ist die Idee, dass Gästebücher nicht für per copy + paste eingetragene Blabla-Werbeworte mißbraucht werden sollen. Sondern dass man sich dort eben die Mühe macht, als Gast ein kleines individuell geschriebenes Hallo zu hinterlassen.
 

Engelbert 02.10.2004, 14.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von marlis

Hallo Engelbert!
Habe auch das copy&paste Logo direkt unter meinem vom Gästebuch, aber es halten sich leider nicht viele daran! Wenn ich auf Gegenbesuch bin und dan schaue wo war den der Besucher noch überall, finde ich oft den selben Text wieder ;-(
@teefee Engelbert hat es schon erklärt das soll die immer gleichlautenden und Werbeeinträge im Gästebuch verhindern! Apropo Werbung - ich möchte keine Werbemail von dir @teefee!
Gruß
Marlis

vom 02.10.2004, 21.18
1. von teefee

Ich muß jetzt doch mal ganz dumm fragen, was diese Aktion bedeutet!?
Nicht jeder der hier liest oder blogt ist ein Computerfreak und versteht die Fachausdrücke.

vom 02.10.2004, 18.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr