ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cannabis

Ich geh' mal eben Haschisch pflanzen.
 

Engelbert 19.08.2005, 10.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Tina

Das einzig wirklich gefährliche daran aus meiner Sicht:

Beate könnte Gefallen an dem hübschen Aussehen der Pflanzen finden und Du müßtest sie bei der Gartenarbeit unterstützen :-))

Ansonsten enthalten die Hanfkörner, die in den Trill- oder Vitakraftverpackungen zu finden sind, so minimale Spuren des Wirkstoffes THC, daß der Anbau keinen Kenner reizt...verursacht nur Kopfschmerzen.

Deswegen eben auch erlaubt und bei uns auf dem Markt.

Und der Polizeieinsatz???

Wäre ein Tipp für die nächste Folge im "Großstadtrevier" mir Dirk Matthies ;-)

vom 19.08.2005, 17.07
4. von Elisabeth (himmelblau)

Hm, jetzt wird wohl der Vogelfutterabsatz in die Höhe schnellen. *g* Im Ernst, bei uns in Ö ist das Pflanzen an sich glaub ich nicht verboten, was verboten ist, ist das Herstellen und der Konsum von Haschisch. Schließlich kann man die Pflanzen bzw. deren Bestandteile auch anderweitig nützlich verwenden. Davon, dass Haschisch für manche schwere Krankheiten durchaus als Medikament insbes. als Schmerzmittel geeignet ist, red ich jetzt mal gar nicht.

vom 19.08.2005, 15.27
3. von Inge aus Hamburg

Schön, dass ich davon nichts verstehe und nie sowas kennengelernt habe und nie wollte. Nöööö, nix für mich.

vom 19.08.2005, 11.31
2. von Mariechen

Sind wunderschöne Pflanzen.......
Hab sie auf der Bundesgartenschau bestaunt....


vom 19.08.2005, 11.07
1. von Karin

Ich kenne jemanden, der seinen Garten damit bestückt hat. Allerdings nicht in Deutschland....;)

vom 19.08.2005, 10.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr