ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

captcha-abfrage

Die Buchstaben/Zahlen, die man eingeben muss, wenn man in Lichtblick und Kalenderblatt einen Kommentar schreibt, sind zur Zeit für den Leser jeweils immer gleich ... ist nix Schlimmes, hat etwas mit der letzten php-Umstellung zu tun.
 

Engelbert 13.05.2013, 20.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von beatenr

gestern abend wars mal wieder anders, + ich musste jeden Buchstaben neu erkennen - heute morgen sehr ich glücklicherweise wieder die gut bekannte Kombination ))))))))

vom 16.05.2013, 08.16
9. von minibar

heute im Kalenderblatt wieder dasselbe, lach

vom 14.05.2013, 17.38
8. von Laura

zu Hause und im Buero dieselben? Ich glaube, die sind fuer jeden Anbieter (also du) und seine Leser insgesamt immer die selben ...

vom 14.05.2013, 15.36
7. von Karin v.N.

Dann hab ich jetzt eine Erklärung dafür. Hab mich nämlich auch schon gewundert, dass da immer die gleiche Kombination erschien....

vom 14.05.2013, 12.18
6. von beatenr

oh wie schön - bitte lass das so - sie sind für mich oft sehr schlecht lesbar!

vom 14.05.2013, 10.24
5. von HoBö aus C.

Das war mir auch schon aufgefallen, dass der Spamschutzcode neuerdings immer wieder der Gleiche ist.

vom 14.05.2013, 09.23
4. von Steffi-HH

Nun bin ich aber platt!!
Als ich diese Zahl vor ein paar Tagen eingab, war ja mein Kommentar weg.
Als ich meinen letzten Kommentar abgab und wieder diese Zahl sah, dachte ich noch, war das nicht die, bei der mein Kommentar verschwand? Daraufhin habe ich mir erstmal den Text kopiert, damit er nicht wieder verschwindet. Aber er ging durch.
Platt bin ich deshalb, weil ich doch noch so ein gutes Zahlengedächtnis habe wie früher, dachte nämlich, das wäre auch schon passe´.
Bleibt das nun so? Wohl nicht, oder?
Lieben Gruß-Steffi

vom 13.05.2013, 22.56
3. von Sywe

Das ist mir auch schon aufgefallen und ich wollte Dir jetzt eine Mail schicken. Nun, dies hat sich also erledigt! Danke für die Info!

vom 13.05.2013, 22.51
2. von Elke R.

Diese technische Mini-Macke empfinde ich als sehr angenehm, ich "darf" zurzeit 3 unterschiedliche CAPTCHAs benutzen.

vom 13.05.2013, 22.50
1. von mira

Nun bin ich wieder einmal desillusioniert - ich glaubte, weil ich bei dem Kuddelmuddel vor einigen Tagen bezüglich der Kommentare mit der Buchstaben-/Zahlenfolge mehrfach scheiterte, hätte ICH nun immer die gleichen Zeichen zur Erleichterung. Leider benutzen alle das gleiche Zeichen, dann kann ich mich ja gar nichjt mehr "besonders" fühlen ... grins, grins ...

vom 13.05.2013, 21.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr