ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (10)

161 ... da wollmermal 4 Zugaben draufpacken:

Xenia erstellt und designt für den Höchstbieter 5 (einzelne) Webseiten (Webspace muss gestellt werden)

Von Petra gibts Software und zwar das Komplettpaket "Video Deluxe 2004" von Magix

Edith legt zwei Bücher ("ich wünsche dir mein Leben" und "stark wie ein Baum, sanft wie eine Blüte") bei, beide sind signiert.

Und von Jochen gibts einige nette kleine Dinge.
 

Engelbert 19.07.2005, 19.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von der frierende nacktmull

wow, engelbert - meinen ganzen respekt!

einfach nur toll!

p.s.: da das päckchen ohnehin recht gross wird... wie wärs mit persönlicher übergabe der waren durch den inhaber dieser seiten?! ;) So spart man einerseits das porto (was in anbetracht der masse der dinge recht viel sein dürfte) und zum anderen kannst du ordentlich fotos schiessen und für all die mitleser und spender hier schön berichten. (vorausgesetzt nactürlich , der höchstbieter wohnt nicht am ende der welt...)

vom 19.07.2005, 22.06
Antwort von Engelbert:

Persönlich abliefern wird ins Auge gefasst ... aber was die Fotos betrifft, da kommt es drauf an, ob der Auktionsgewinner in die Öffentlichkeit gezerrt werden will ;) ...


3. von Xenia

hehehe silverfux, nu aber nicht gierig werden *lach*
vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. gedacht war ein page von insgesamt 5 seiten. also nix wird genommen *zwinkerfrech*

lg
xenia

vom 19.07.2005, 21.08
2. von silverfuxx

Ha, oben steht Webseiten von Xenia, rechts bei den Zugaben steht Weibseite :-).Ich nehme die Weibseite geht das:-)

vom 19.07.2005, 20.07
Antwort von Engelbert:

*lach* ... und jetzt muss ich den Verschreiber auch noch drin lassen, falls Du die Auktion gewinnst *gg*
1. von Conny

Hallo!
Also ich finde die Idee einfach super und schliesse mich gerne an. Na ja, eBay - wenn das Päckchen auch noch sooo verlockend ist - ist mir schon zu hoch. Ich habe gleich gestern direkt ein bisschen gespendet. Bin ja schon mal gespannt, was da noch alles zusammenkommt und was der Ersteigerer damit macht ;) Ich hoffe, da berichtest du dann ausführlich darüber!
lG, Conny

vom 19.07.2005, 19.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr