ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (12)

So, die 220er Schallmauer ist durchbrochen, es gibt nun folgende 4 Zugaben:

von Pia ein paar "Fimo"-Söckchen

von Sandy 6 Espresso-Tassen und -Teller (Sonderedition Renault) von Seltmann-Weiden

von Petra eine ihrer Schmuckwaisen nach Wahl

und von BlueLionWebdesign ein Designblog oder eine Designpage, für ein ganzes Jahr kostenlos (Wert über 70 Euro).

An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an alle Zugabenspender !!
  

Engelbert 20.07.2005, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helmut

Hallo,
kann ich aus meinem Archiv noch was spenden? Biete dreich ungelesen Bücher. Gespräche mit Gott Band 2 & 3 und Freundschaft mit Gott. Falls Zustimmung kommt bitte Nachricht an mich.

vom 21.07.2005, 21.34
3. von Sabine TC

Guten Morgen!
WOW ist ja echt wahnsinn. Auch super von bluelion!!!!
Ich bin immer wieder erstaunt, was Menschen zu Wege bringen können, wenn sie in eine Richtung gehen. Das ist immer wieder spannend und wie ich finde das macht einfach Mut!
Dir/Euch einen guten Tag! LG SabineTC

vom 21.07.2005, 07.35
2. von silverfuxx

@ Engelbert

Laß Dich doch nicht ins Boxhorn jagen:-)
Ist doch wieder ein Troll.

vom 20.07.2005, 21.03
1. von Silvia

Der oder die Arme, die den ganzen Kram bekommt! Versteigert doch am Besten das ganze Zeug wieder bei E-bay und gebt nur das Geld weiter.

vom 20.07.2005, 14.20
Antwort von Engelbert:

Das ist a) kein Kram und b) steht es dem Höchstbietenden frei, Teile aus der Auktion wieder zu versteigern (möglicherweise ebenfalls für einen guten Zweck).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr