ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (14)

Ein paar Hinweise zur Auktion:

1. Vielen, vielen dank für Eure Zugaben ... 31 Stück (und ein paar avisierte in petto), das ist schon toll. Leider müssen wir mengenmäßig so langsam begrenzen, das muss ja alles organisatorisch verwaltet und verschickt werden. Es dürfen gerne weitere Sachen hinzukommen, die müssen aber entweder originell sein, oder anders als die bisherigen Zugaben oder einen gewissen Wert haben. Nicht böse sein, wenn Cekado und ich ab sofort nicht mehr alles annehmen können.

2. Falls der/die Höchstbietende bereit ist, sich der Öffentlichkeit zu stellen, folgt Plan B, eine absolut geniale Idee, die ein Highlight sein wird :).

3. Der Höchstbietende bekommt eine Spendenquittung, die er steuerlich absetzen kann.

4. Ab sofort kann auch mit PayPal bezahlt werden.
 

Engelbert 21.07.2005, 12.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von silverfuxx

@ Maria
Es können sich aber ein paar Personen zusammen tun,um eine größere Summe zur Verfügung zu haben und dann teilen, so müßte es auch gehen:-)

vom 21.07.2005, 23.48
2. von Viola

Wir haben vom Carsten die Küche auch über Ebay ersteigert....völlig korrekt...denn es wäre doch schon ziemlich blöd, wenn der zweitbietende die Spülmaschine und der Drittbietende die Schubladen bekommen hätte *ggg*



vom 21.07.2005, 15.49
1. von Maria


Die Idee und Art dieser Aution finde ich nach wie vor phänomenal.

Nur: was mich ein wenig stört, dass "nur" eine Person diese Socken ersteigern kann.

Was wäre, wenn der 2., 3. oder 4. Überbotene in den Genuss von einigen dieser Zusatzgeschenke kommen würde - allerdings muss er den Betrag, mit der er mitbot, auch an Bärenherz einzahlen.

SeelenfärblerInnen, ich weiß, ich weiß, das wird sich nicht verwirklichen lassen.
Trotzdem möchte ich es mal hier ins Netz stellen.

Maria


vom 21.07.2005, 13.07
Antwort von Engelbert:

Geht leider nicht ... die Zugaben sind in der Auktion enthalten und stehen somit dem Höchstbietenden auch zu.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr