ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (19)

Es sind ja inzwischen einige Spenden auf das Seelenfarbenkonto i.S. Bärenherz eingegangen oder per Post bei mir angekommen. Manche würden sich vielleicht wünschen, dass sie genannt werden, manche wollen gerade das nicht.

Aus letzterem Grunde habe ich entschieden, keine Namensliste zu veröffentlichen.

Aber ein großes Dankeschön für Alle, die im Sinne von Bärenherz spenden oder bieten, gibts an dieser Stelle :)).
 

Engelbert 27.07.2005, 11.57

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr