ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (22)


Der Countdown läuft ... noch 10 Minuten ... ein blogbewegendes Ereignis ...



... das von Sandra und Anette angemessen im Rahmen einer Poolparty gefeiert wird. Es darf davon ausgegangen werden, dass Dr. Feelgood auf dem Badewannenrand sitzt, den Laptop hält und regelmäßig aktualisiert *fg*.
 

Engelbert 27.07.2005, 21.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Oliver

Ob die beiden Mädels dass nochmals wiederholen wenn ich anwesend bin? *sfg*
Tolle Sache, die ihr hier veranstaltet habt. Und ich meine nicht nur die Badenixen :-)
Grüße O.

vom 29.07.2005, 11.42
12. von Dr. Hristo

Das Mädel rechts kenn ich, die linke Holde ist mir unbekannt! Mit dem Pool hab ich schon Bekanntschaft gemacht! Und nun bring ich der Laborratte ein großes Eis ins Labor und schwätze ihr die Eric Clapton CD ab! Gruß von Dr, Hristo aus der Notfallambulanz.
Auf den Kopf ist sie zwar gefallen, aber nicht auf den Mund *gg*
Himmel hier ist heute die Hölle los!

vom 28.07.2005, 22.31
11. von Frau Waldspecht

@Tirilli
Kannst nicht mehr zählen? Das sind 7 Flaschen *g* Und wir haben sie nicht alle getrunken, wir haben in der Nachbarschaft leere Flaschen gesammelt! Aber ein paar Fläschen haben wir 4 schon geleert ;-)). Und wie kommst du auf Bayern??
@Sabine, Lena, Tho
Danke und lasst euch nicht erwischen!!
Grüße, Anette

vom 28.07.2005, 16.45
10. von Sabine, Lena und Tho

Kreisch, das Mädel ist die Härte *gg* Super, dass sie die Aktion doch noch durchgezogen hat! Wir sind mächtig stolz auf sie. Und die Party´s bei den Spechten sind immer ein Hammer....
Und deine, eure Aktion war, ist super!!
Wir lesen gerne bei dir.......
Sabine, Lena und Tho

vom 28.07.2005, 15.56
9. von Romy

So kenn ich meine Schwester! tztztz...
Die verordnete Schonung hat sie wohl irgendwie missverstanden?!
Herzlichen Glückwunsch von Romy

vom 28.07.2005, 10.32
8. von frank

Woooow, I bin platttttt LOL

Herzlichen Glueckwunsch :)
Wusste gar net, das SeelenfaerblerInnen sooo ein frivoles Leben fuehren ahahahahaha. Ehhh nen Laptop habe ich auch und feelgood tu ich auch tuten tun *ggg*.

FF)))

vom 28.07.2005, 05.54
7. von Tirilli

boah, ich bin platt!
Mir fehlen die Worte!
Ein Wahnsinn!
Anetteeee! Saaandraaa!!

Ihre seid...*hüpf*... SPITZEE!

Aaaaber... 5 leere Flaschen? Zu dritt? Mönsch die Bayern!
Ich gratuliere zu der tollen Aktion!
Tirilli

vom 28.07.2005, 00.44
6. von Dr. Feelgood

Meine liebe Anette, dir wurde für eine Woche körperliche Schonung verordnet und wie immer hast du dich nicht daran gehalten, weil du dich für diese tolle Aktion einsetzen wolltest. Nicht immer war ich damit einverstanden, deine Gesundheit geht mir über alles! Trotzdem bin ich sehr stolz auf dich, fühl dich umarmt. Und Sandra danke ich auch. Ich geh ins Bett und was die zwei Mädels jetzt noch treiben, ist mir scheißegal, hauptsache sie zithern nicht -- Hier klicken

Liebe Grüße
Dr. Feelgood, der hoffentlich nicht nochmal durch den Whirlpooldüsenjäger gestört wird :)

vom 27.07.2005, 23.19
5. von Strandsteine

Hallo Ihr Lieben,
für diese tolle Idee habt Ihr allen Grund zun feiern.
Danke dafür,die Steine

vom 27.07.2005, 23.09
4. von Eveline

Na, wer würde da nicht gerne mitfeiern!!!! Und aus solch einem wunderbaren Anlaß :o)))))

vom 27.07.2005, 22.13
3. von Vodia

*schluchz* und das ohne mich!
War im Boot auf dem See, und zwar ganz ohne...
...Sekt
*grinz*
V.

vom 27.07.2005, 22.09
2. von imeisi

Hallo,
Ich hatte so die Daumen gedrückt, das ich den 1000er voll macht mit der Auktion.
Trotzdem, eine beachtliche Leistung!
Gruß
imeisi


vom 27.07.2005, 22.08
1. von Gabi

Die Würfel sind gefallen :-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 27.07.2005, 22.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr