ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (23)

825 € ...

... und ersteigert hat dieses tolle Paket ...

... Trommelwirbel ...

... nochmal Trommelwirbel ...

... eine der Damen, die gerade eben noch im Pool saß.
Und zwar die mit dem Schaum vorm Mund *fg*.

Herzlichen Glückwunsch !!

Es war aber nicht die Dame alleine,
sondern eine 20 Mann und Frau starke Bietergemeinschaft.

Und das Tolle: einzelne Teile der Auktion
werden freigegeben zur erneuten Versteigerung
zugunsten der Stiftung Bärenherz :)).

 Dankeschön :))
 

Engelbert 27.07.2005, 22.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Sabine, Lena und Tho

Auch hier wollen wir nochmals gratulieren! Dir (euch) für deine (eure) Arbeit und Anette für ihren Einsatz, die hat jeden von dieser Aktion überzeugen können! Aber das konnte sie ja schon immer prächtig!
Grüße


vom 28.07.2005, 16.02
18. von Gabi

Die Idee mit der Bietergemeinschaft ist ja ganz große Klasse und das Ergebnis ist suuuuper. Großes Lob und Danke an Frau Waldspecht.
Und Danke an Dich, Engelbert für diese Idee.
Liebe Grüße aus München
Gabi

vom 28.07.2005, 13.16
17. von Patty

Freu....

es geht noch was auf die Reise, heute von mir, denn da fehlt was...

vom 28.07.2005, 11.16
16. von Chero

Hallo zusammen,

also ich finde diese Idee für eine gute Sache solche eine A(u)ktion zu machen einfach toll. Danke der Bietergemeinschaft, ein super Einfall sich zusammenzuschließen und so einen hohes Ergebnis zu erzielen. Hut ab und ich kann nur sagen "ihr seid spitze".

Habe eine Mail von ebay bekommen, daß heute eine "Rote Stift-Aktion" läuft. Bedeutet, daß heute eingestellte Artikel die Hälfte der Gebühren nur kostet. Das wäre doch was für Euch, wenn ihr diverste Artikel weiter versteigern wollt für die gute Sache.

Viele Grüße
Chero

vom 28.07.2005, 08.54
15. von Bärenmami

Niemals hätt ich gedacht, daß dabei so viel rauskommen kann..auf die Idee einer Biertergemeinschaft wär ich allerdings nicht gekommen. Einfach nur Klasse!!
lg Barbara

vom 28.07.2005, 06.42
14. von Inge aus Hamburg

Guten Morgen zusammen!

Großartig!!! Etwas Klimpergeld kommt noch dazu und werden bei den Socken eingezahlt - wenn ichs heute noch schaffe, sonst morgen...

Der Tag beginnt schön. Inge aus HH :-)

vom 28.07.2005, 06.31
13. von cat

Dachte mir doch schon so was... :D

Herzlichen Glückwunsch von einer Mitbieterin, die verständlicherweise gegen eine 20 Frau/Mann starke Crew nicht ankam ;-)

Gutes Nächt'le, cat =^..^=

vom 28.07.2005, 00.20
12. von Dr. Feelgood


Meine liebe Anette, dir wurde für eine Woche körperliche Schonung verordnet und wie immer hast du dich nicht daran gehalten, weil du dich für diese tolle Aktion einsetzen wolltest. Nicht immer war ich damit einverstanden, deine Gesundheit geht mir über alles! Trotzdem bin ich sehr stolz auf dich, fühl dich umarmt. Und Sandra danke ich auch. Ich geh ins Bett und was die zwei Mädels jetzt noch treiben, ist mir scheißegal, hauptsache sie zithern nicht -- Hier klicken
Hier klicken
Liebe Grüße
Dr. Feelgood, der hoffentlich nicht nochmal durch den Whirlpooldüsenjäger gestört wird :)

vom 27.07.2005, 23.25
11. von Bea

Suuuuuuuuper :-) Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen A(u)ktion! Ich freu mich ganz dolle für Bärenherz und für euch!

Lieben Gruß, Bea

vom 27.07.2005, 23.21
10. von Conny

Das ist ja ganz große Klasse!!!!!!!!
Ich freue mich sehr mit euch über das tolle Ergebnis!


vom 27.07.2005, 23.16
9. von Frau Waldspecht alias gutzestobbe

Ich bin ja eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, aber letzte Woche hat mich eine mittelschwere Gehirnerschütterung aus der Bahn geworfen! Aber es gibt ja noch Telefon und PC, und so konnte ich ca. 20 Spender mobilisieren. Ich bin stolz und froh, für diese tolle A(u)ktion diese beachtliche Summe gesammelt zu haben. Näheres, wenn Sandra und ich morgen aus dem Koma erwacht sind!

Liebe Grüße
Anette

vom 27.07.2005, 23.08
8. von Strandsteine

Hallo Ihr Lieben,
das war eine tolle Sache.
Und die Idee, sich mit anderen zusammen zutun finde ich stark.
Seid alle lieb für diese Tat umarmt,
die gerührten Steine

vom 27.07.2005, 23.05
7. von Karin aus Franken

Tolle Idee - super gemacht - man sieht wieder einmal, dass man aus wenig viel machen kann - wenn man nur will.
Danke, Engelbert, dass du wolltest und danke an alle Seelenfärbler, die mitgemacht haben. Wieder ein Beweis dafür, dass wir hier auf der richtigen Seite sind!
Liebe Grüße...Karin

vom 27.07.2005, 22.43
6. von KS-INFOSTATION

GLÜCKWUNSCH

vom 27.07.2005, 22.35
5. von Viola

CeKaDo...der Arme...realisiert nocht nicht, dass sie jetzt weg sind..*denTherapeutenanruf* ;-)

vom 27.07.2005, 22.27
4. von CeKaDo

Ich bin völlig von den Socken :))

vom 27.07.2005, 22.24
3. von Carol

GRATULATION !!!
Ich freu mich von Herzen mit euch und für Bärenherz über den großen Erfolg der Auktion ...
Ganz liebe Grüße

Carol

vom 27.07.2005, 22.17
2. von Eveline

Na, dann macht schnell nochmal ein paar Flaschen auf :o))))

Ihr seid spitze, Mädels und Buben!!!

Ich freu mich - schon wieder :o)))

vom 27.07.2005, 22.15
1. von zauberhexe

....sitzen die jetzt alle in der Badewanne??? ;-))
Glückwunsch an die Bieter ... an dich Engelbert ... und an Bärenherz!!
Das war bestimmt nicht die letzte A(u)ktion!
LG zauberhexe

vom 27.07.2005, 22.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr

Friederike R.:
Das sind wieder so schöne Sehnsuchtsbilder.
...mehr

Sieglinde S.:
Immer gerne weitere KI Bilder. Bin hell begei
...mehr

Sieglinde S.:
Die Reichweite der Gefahren kann man sich noc
...mehr

Karin S.:
Ich schau mir die KI-Bilder immer an.
...mehr

Lina:
Es ist ein Segen, wenn man so schöne Landsch
...mehr