ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken (6)

Organisatorische Änderung: alle Zugaben werden an Cekado geschickt (die Spender kriegen noch eine Mail von mir) und gehen von dort geschlossen an den Empfänger.

Danke, Carsten und Viola, für die Mithilfe :)).
 

Engelbert 19.07.2005, 09.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Tirilli

Jetzt sag ich was Vorsindtflutliches: Ich kenne mich bei eBay überhaupt nicht aus, war nie angemeldet weil ich da misstrauisch bin und weil ich auch noch nie auf die Idee gekommen bin, dort zu kaufen. Außerdem hatte ich in irgend einem Blog von viel Ärger, bis zur Klagsdrohung eines schwierigen Käufers gelesen. Und, ich will keine Werbung. So kann ich da nicht mitmachen. 133 Euro ist gerade das Gebot, großartig. Meine finanziellen Mittel erlauben leider nicht, das zu überbieten. Stell dir vor Engelbert, es gibt einen großen Riss in der Außenwand meines Hauses. Ich entdeckte den an diesem Wochenende, weil es plötzlich während der großen Regenfälle in das Wohnzimmer tropfte!! Ich bin ganz geschafft deswegen. Ständig geht so viel Geld in das alte Haus, ich arbeite nur dafür :-((( Aber um zur Aktion zurück zu kommen, vielleicht gibt´s irgendwo eine Möglichkeit, den Spendentopf auf andere Weise aufzufetten. Da würde ich mitmachen!
Schön, wie diese Aktion gelingt! Gratuliere! Toll, wie viel du bewirkst!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 19.07.2005, 13.01
2. von S(tef)unny

Ich hab zwar noch keinen Plan, was wann wie und wo, aber schon mal ein Programm gemacht für den Geldübergabe.

vom 19.07.2005, 10.12
1. von CeKaDo

Hab´s gepostet :)

Hier klicken

vom 19.07.2005, 09.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr