ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cekados socken




Also erstmal, lieber Cekado, herzlichen Glückwunsch zum Kauf dieser Socken. Ich gehe mal davon aus, dass dies vor Jahren geschehen ist und sie sehen immer noch fast wie neu aus. Gute Qualität also.

Ich bin überrascht, dass ich an Deinem Klappladen vorbeigekommen sein muss, ohne zu wissen, welch illustrer Blogger und demnächst Buchautor a la Biolek dahinter wohnt. Hätt ich's gewusst, wäre ich natürlich in Deine intimen Gemächer eingedrungen und hätte eine fotografische Bestandsaufnahme Deiner Socken gemacht *gg*.

Ach ja ... die Socken ... die du sicher unter Sandalen "nicht" versteckst. Denn "wenn" man sowas heute noch trägt, dann muss man auch dazu stehen und sie zeigen. Darüber werde ich eine Ballonseiden-Hose finden und oben ... da kann ich mich nicht entscheiden. Muskelshirt ?? Aber da Du wie ich zu klein für Dein Gewicht bist, vielleicht doch ein ganz normales T-Shirt. An dem könnte dann der Blick verweilen und müsste nicht immer wieder zu den Socken gerichtet werden ;)).

PS: falls Du Deine Sammlung ergänzen möchtest, ich hätte da auch noch irgendwo in der Strumpfkiste welche ... ich schmeiss doch nix weg, kennst mich doch ;)).
 

Engelbert 12.07.2005, 14.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von



vom 25.01.2006, 11.27
5. von Maria


Auch mir drängt sich ein Bild auf:
Cekado im Bademantel und Tennissocken auf Renates Balkon.

;-))

Maria

vom 12.07.2005, 15.41
4. von Eveline

Kein Wunder, dass du die Gegend nur trunken kennst, Cekado: die Socken hängen auf Renate's Balkon, nachdem (mindestens) sechzig Damen geschrieen haben, dass sie nicht zu deinem Bademantel passen ;))))))))))))

vom 12.07.2005, 15.30
3. von Eveline

Kein Wunder, dass du die Gegend nur trunken kennst, Cekado: die Socken hängen auf Renate's Balkon, nachdem (mindestens) sechzig Damen geschrieen haben, dass sie nicht zu deinem Bademantel passen ;))))))))))))

vom 12.07.2005, 15.27
2. von Gabi

*muhahahaha*, Tennissocken waren in den 80er Jahren ein absolutes Muß! :-))
Habt Ihr beiden Hübschen wenigstens noch die schwarzen Slipper mit Bommeln, den Lederschlips und die Karottenjeans im Schrank? :-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 12.07.2005, 14.44
1. von CeKaDo

Lieber Engelbert,
wie erstaunt war ich doch, meine allerliebsten Anti-Wasser - Nicht-Einschnür - Socken bei Dir im Header zu finden. Diese Socken trage ich nämlich wegen ihres ausgeleierten Bündchens nur dann, wenn ich mal richtig viel irgendwo stehen oder schaffen muss.

Das Bild zeigt also scheinbar, daß ich irgendwo volltrunken nach getaner Arbeit meine Socken aus´m Fenster zum Trocknen gehängt habe. Denn ich kann mich an eine solch schöne Gegend beim besten Willen nicht erinnern. ;-)

Was meine restliche Bekleidung angeht, so trage ich gern mal Schlappen mit Socken und grundsätzlich niemals kurze Hosen oder gar Jogginghosen *würg*

Meine Hosen sind also immer lang, wenn ich draußen bin (auch nur für eine einzige Minute!) und ich trage am allerliebsten schwarze oder graue Socken. Die machen nämlich angeblich sexy und das habe ich bitter nötig :))

Ich trage auch keine T-Shirts, weil ich darin aussehe, als ob ich vergessen hätte, meinen BH anzulegen und mich zu rasieren. Bei mir sind es also in nahezu jedem Falle Hemden oder Sweat-Shirts/Pullover.

Ich kann ja gern mal einen Blogbeitrag über den Inhalt meines Socken und Unterhosenfachs machen *gg*

Aber daraus mache ich dann eine Hinkucker-Action, damit ich nicht allein bleibe ;-)

vom 12.07.2005, 14.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr