ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

charts 23.9.1976


Die Charts am 23. September 1976

1Boney M - Daddy Cool
2Abba - Dancing Queen
3. Johnny Wakelin - In Zaire
4. Harpo - Horoscope
5. Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
6. Elton John + Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart
7. Udo Jürgens - Aber bitte mit Sahne
8. George Baker Selection - Wild Bird
9. Nicky - Bye-Bye Fräulein
10. Ricky King - Verde
11. Peter Alexander - Die kleine Kneipe
12. Bellamy Brothers - Let Your Love Flow
13. Bay City Rollers - Rock'n'Roll Love Letter
14. Pussycat - Smile
15. Manhattans - Kiss And Say Goodbye
16. Andrea True Connection - More More More
17. Bee Gees - You Should Be Dancing
18. Marianne Rosenberg - Lieder der Nacht
19. Hot Chocolate - Man To Man
20. Christian Anders - Der Brief

Engelbert 31.01.2004, 10.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heike

... genau auf meinen 16. Geburtstag... ich versuch grad, mich dran zu erinnern... war noch im Internat... bestimmt Aufbleibeabend und zusammen mit Ulli, die einen Tag vorher hat gefeiert...

vom 31.01.2004, 18.23
4. von Constanze

Uiii, da sind ein paar meiner Lieblingslieder dabei, aber das ist kein Wunder, da ich eh auf Rock-Klassiker stehe ...

Wünsch dir ein schönes Wochenende und vergiss die Mütze nicht ;-)
Constanze

vom 31.01.2004, 12.47
3. von Martin

Moin, Engelbert.

Bist Du am aufräumen??
Lagen die Charts und der Kassenzettel etwa unter dem Wäschehaufen?? Oder wie kommst mmst Du jetzt auf 1976?

Wenn ich die Charts so sehe... 1976...

da habe ich angefangen, in der Pflege zu arbeiten,
meinen Führerschein gemacht uznd mein erstes Auto bekommen.
bin von zu Hause ausgezogen,
hatte x-mal Liebeskummer,
und nicht zuletzt ist mein Opa in dem Jahr gestorben.

Ja, da ist schon viel passiert in diesem Jahr 1976.

Und die Musik aus den Charts war damals irgendwie der ständige Begleiter.
Von manchen der Titel weis ich sogar noch, wo ich sie das erste mal gehört habe...

LG aus HL
MArtin

vom 31.01.2004, 11.58
2. von Tom

Das waren noch Zeiten, da war unsereins noch jung und schön und am Wochenende gings ab auf die Pirsch in die Disco. Viele der Lieder hör ich heute noch sehr gerne.
Lieben Gruß, Tom

vom 31.01.2004, 11.46
1. von Gaby

Bist du grad nostalgisch angehaucht, Engelbert? *g*
Ich kenn sie alles ... und es sind ein paar gaaanz schöne (mit Erinnerungen verbundene) dabei *seufz*

vom 31.01.2004, 10.43

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Alles Gute zum Hochzeitstag :-)
...mehr

Barbara :
Gefällt mir gut. Das Album werde ich mir gle
...mehr

Monui:
Und so neu ist er nun auch nicht. Peter Müll
...mehr

Monui:
Das Lied beschreibt eindeutig Corona Zeiten u
...mehr

GerdaW:
Herzlichen Glückwunsch und so soll es noch v
...mehr

Inge-Lore:
So golden wie die Tasse, ist es Gold wert, da
...mehr

Karen:
Auch von mir und Carsten die allerbesten Wün
...mehr

Petra H.:
Alles Gute auch von mir. Zur Siberhochzeit ko
...mehr

Killekalle:
Herzlichen Glückwunsch zur Porzellanhochzeit
...mehr

Lieserl:
Recht herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitsta
...mehr