ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

chat-dialer


Zur Info: Hinter chat.de ist nach dem Verkauf der Domain ein Dialer zu finden. 29,95 € per Einwahl.

Der Seelenfarbenchat ist weiterhin kostenlos. Und heut Abend voll :).
 

Engelbert 24.01.2005, 14.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von petra

ih kann zwar radio hören mit winamp aber der chat geht nicht auf...vielleicht das ähnliche problem?

vom 24.01.2005, 19.50
1. von nachteule

hallo engelbert

jetzt wollte ich auch mal radio übers internet hören, zu chatten ohne den dazugehörenden musikalischen background traue ich mich nämlich nicht, gehe über deinen link auf der kalenderseite zu radio700, klicke dann auf winamp [modem verbindung) und nichts tut sich: [playlist]
NumberOfEntries=1
File1=http://s1.global-streaming.de:11600

für einen tip, wie ich meinen winamp player radio- und seelenfarbentauglich machen kann, wäre ich dankbar. dann könnte ich montagsabends auch mal mitreden :)

liebe grüsse


vom 24.01.2005, 18.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Fortuna:
Mein S5 bekommt heute ein neues Akku (origina
...mehr

DieLoewin:
geht bei mir (Ö) leider nicht
...mehr

Engelbert:
Ja, "machtlos" gehört auch zu den außergewöhn
...mehr

Lieserl:
So unterschiedlich sind die Einstellungen, wa
...mehr

ixi :
Der alte Film denn ich sah hieß "Machtlos" da
...mehr

ixi :
danke für den Hinweis werde ich mal in die M
...mehr

Gisela L.:
Dieses Bild löst bei mir Frieden und Wohlbeha
...mehr

beatenr:
das wärmt mir das Herz --- Sehnsucht---
...mehr

Webschmetterling:
wunderschön, mir ist als stünde ich dort.
...mehr

Ellen :
Sehr stimmungsvoll!
...mehr