ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

chibü chibü chiba

Das klingt wie ein alter Schlager ... heißt aber nur, dass Beate und ich heute nach Bexbach zum chinesischen Büffet gehen. Chiba hat mit diesem Essen gar nix zu tun, das ist mir einfach so eingefallen, passt so schön dazu ... entliehen aus dem Lied "der Mond hält seine Wacht" ... "eia chiba chiba" ... guten Morgen und hallo, liebe internette Welt :).
 

Engelbert 21.04.2013, 10.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von patty

guten Appetit Ihr zwo.. wart Ihr schon bei Tuet und An Jam im Saigon Einöd? Freitags und WE ist da Buffet, wir sind schon mehr als Stammkunde, haben Freundestatus udn An Jam kocht sehr lecker und alles selber - seine Frühlingsrolle ist de Hammer, keine TK Ware. Falls es Euch mal da hin verschlägt

vom 22.04.2013, 16.07
8. von ErikaX

Als ich heute früh diesen Eintrag las dachte ich noch "och nein, der Chinese wär heute nix für mich". Um 12.45 Uhr hatte ich fürchterlich Hunger und genau in diesem Moment rief meine Tochter an hat gefragt, ob ich zum Chinesen mit gehe. Schwuppdiwupp - kurze Zeit später saß ich auch beim Chinesen und es hat herrlich geschmeckt. Ich hoffe, dass Ihr auch viel Vergnügen und Genuss hattet.

vom 21.04.2013, 19.10
7. von Anna-Marie

Wir haben hier auch einen Chinesen mit gutem Buffet. Von Zeit zu Zeit zieht es uns dahin, und wenn unsere Kinder bei uns sind, wollen sie auch wenigstens einmal zum Chinesen gehen.

vom 21.04.2013, 18.29
6. von minibar

Oh ja, chinesisches Buffet, da gehen wir auch immer wieder gern hin.
Man fühlt sich nicht überfüllt, sondern wohlig gesättigt.

vom 21.04.2013, 18.22
5. von Ellen

Draußen am alten Brunnen, der alle Pferde tränkt, sitzt er im Gold des Abends, wenn sich die Sonne senkt. Dort, wo des Gauchos Herde über die Weiden zieht, singt er der kleinen Ninja zärtlich sein schönstes Lied: Der Mond hält seine Wacht, wenn in der Nacht, ein goldner Stern dir winkt. Eia, chipa, chipa, Ninja, ninja, ich bin dir nah, so nah.....usw.usw. (Peter Alexander) Das waren noch (Schlager-)Zeiten.... Zum China-Buffett würde ich mich einladen lassen, lecker!

vom 21.04.2013, 16.27
4. von marianne

chibü-chibü-chiba so singt auch die Amsel bei uns auf dem Campingplatz.
Ich wünsche euch guten Appetit beim Essen:))

vom 21.04.2013, 13.01
3. von Steffi-HH

Ansteckend! Wünsche Euch ein leckeres Gaumenerlebnis.

vom 21.04.2013, 11.24
2. von Webschmetterling

Guten Morgen auch Euch Beiden Ihr netten Menschlein :-)
Ich wünsche Euch heute einen schönen Aufenthalt im chines. Restaurant und ein super Büffet.

vom 21.04.2013, 11.23
1. von DagmarPetra

Hui, das hört sich aber nach verdammt guter Laune an.
Guten Appetit wünscht
DagmarPetra

vom 21.04.2013, 10.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr