ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

chispeante

Weiß jemand von Euch etwas Näheres von Chispeante ... ich weiß, dass sie ernsthaft erkrankt ist, habe aber seit vier Wochen nichts mehr gehört trotz Nachfrage ...

Engelbert 25.11.2017, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von christine b

von herzen alles gute für chispeante und hoffentlich meldet sie sich wieder auf der seelenfarbenseite!

vom 26.11.2017, 20.15
11. von Moscha

Schliesse mich den guten Wünschen an, die alle vor mir an chispeante geschickt haben.
Und DANKE Dir, Engelbert, dass Du die Übersicht behälst bei all Deinen "Schäfchen" und Dir auffällt, wenn eins längere Zeit fehlt.

vom 26.11.2017, 17.30
10. von Hanna

Wer hier nicht ständig eigene Beiträge schreibt,oder kommentiert,gerät leicht in Vergessenheit! Aber wenn zum Glück wieder jemand(z.B. Engelbert) an sie denkt und hier nachfragt,ob irgendeiner etwas weiß,finde ich das gut!So erging es nämlich mir,darauf hier angesprochen,war Chrispeante gleich wieder in meiner Erinnerung! Sollte ihr es wirklich nicht gut gehen,wünsche ich ihr nur das Allerbeste!


vom 26.11.2017, 13.14
9. von Lieschen

gestern erst habe ich an chispeante gedacht: ob sie Streß hat, weil schon lange nichts mehr glesen habe von ihr.
Ja, und heute schreibst du Engelbert das sie ewtl erkrankt ist, ich wünsche ihr alles Gute und gute Besserung, vielleicht liest sie doch hier mit und kann nur nicht schreiben

vom 26.11.2017, 12.26
8. von philomena

Ich denke fest an sie und vermisse auch ihre Kommentare ...

vom 26.11.2017, 12.18
7. von nora

Es ist schön, dass da Menschen nicht einfach verschwinden - danke, Engelbert. Für Chispeante wünsche ich alles Gute, und gute Wünsche kommen immer an!

vom 26.11.2017, 11.48
6. von mirjam

Auch ich wünsche, daß sie wenigstens spüren kann, daß wir an sie denken!
Einen ganz besonders herzlichen Gruß !

vom 26.11.2017, 10.15
5. von gerda

Leider nein, aber wir denken mal ganz feste an Sie ~ vielleicht kommt doch ein Lebenszeichen;

vom 26.11.2017, 08.27
4. von Webschmetterling

Auch ich weiß nichts über das "warum".
Ich finde es ganz lieb wie Du @lieber Engelbert" Dich kümmerst.
Wir werden ganz bestimmt alle an sie denken und da wir nun von Dir erfahren, dass chispeante ernsthaft erkrankt ist, sie ins Gebet mit einschließen und hoffen, dass sie bald wieder unter den SF`lern sein wird.

vom 26.11.2017, 05.44
3. von Carola (Fürth)

Ich auch Lamarmotte, schliess mich dir gern an mit den guten Wünschen, wahrscheinlich kann sie es gar nicht lesen, denk ich grad traurig, kann vielleicht nicht zum PC, sonst hätte sie auf Nachfrage geantwortet bin ich sicher ..

Bei vielen von uns wird es mal so sein, weil gibt oft keine Möglichkeit, was zu erfahren, wenn keine Kontakte zur Familie oder Freunden, der Kommentierenden hier bestehen ..

vom 26.11.2017, 01.03
2. von lamarmotte

Leider weiss auch ich nichts Näheres über die so fremdsprachenkundige Chispeante, da ich sie nur über die SF-Seiten kenne.
Aber wie schon meine Vorschreiberin schätze ich ihre klugen und offenen Kommentare sehr und möchte ihr hier auf diesem Weg gute Besserung und alles Gute wünschen.

vom 25.11.2017, 23.55
1. von Carola (Fürth)

Ernsthaft erkrankt ist sie ? :-((( Das macht mich betroffen, bitte nicht Chispeante, grad sie ist mir eine der liebsten hier, mit ihrer intelligenten und zugleich sehr ehrlich rüberkommenden Art in den Kommentaren .. erfrischend ist sie immer, liegt wohl daran dass sie noch jünger ist, als die meisten hier .. ich dachte beruflich hat sie Stress vielleicht, aber stimmt, ich glaub da stand doch irgendwann ein kurzer Kommentar im Kalenderblatt (oder wo ?) dass sie nicht zum schreiben kommmt aus dem und dem Grund... habs vergessen leider ...

vom 25.11.2017, 23.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr