ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

chispeante

Weiß jemand von Euch etwas Näheres von Chispeante ... ich weiß, dass sie ernsthaft erkrankt ist, habe aber seit vier Wochen nichts mehr gehört trotz Nachfrage ...

Engelbert 25.11.2017, 21.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von christine b

von herzen alles gute für chispeante und hoffentlich meldet sie sich wieder auf der seelenfarbenseite!

vom 26.11.2017, 20.15
11. von Moscha

Schliesse mich den guten Wünschen an, die alle vor mir an chispeante geschickt haben.
Und DANKE Dir, Engelbert, dass Du die Übersicht behälst bei all Deinen "Schäfchen" und Dir auffällt, wenn eins längere Zeit fehlt.

vom 26.11.2017, 17.30
10. von Hanna

Wer hier nicht ständig eigene Beiträge schreibt,oder kommentiert,gerät leicht in Vergessenheit! Aber wenn zum Glück wieder jemand(z.B. Engelbert) an sie denkt und hier nachfragt,ob irgendeiner etwas weiß,finde ich das gut!So erging es nämlich mir,darauf hier angesprochen,war Chrispeante gleich wieder in meiner Erinnerung! Sollte ihr es wirklich nicht gut gehen,wünsche ich ihr nur das Allerbeste!


vom 26.11.2017, 13.14
9. von Lieschen

gestern erst habe ich an chispeante gedacht: ob sie Streß hat, weil schon lange nichts mehr glesen habe von ihr.
Ja, und heute schreibst du Engelbert das sie ewtl erkrankt ist, ich wünsche ihr alles Gute und gute Besserung, vielleicht liest sie doch hier mit und kann nur nicht schreiben

vom 26.11.2017, 12.26
8. von philomena

Ich denke fest an sie und vermisse auch ihre Kommentare ...

vom 26.11.2017, 12.18
7. von nora

Es ist schön, dass da Menschen nicht einfach verschwinden - danke, Engelbert. Für Chispeante wünsche ich alles Gute, und gute Wünsche kommen immer an!

vom 26.11.2017, 11.48
6. von mirjam

Auch ich wünsche, daß sie wenigstens spüren kann, daß wir an sie denken!
Einen ganz besonders herzlichen Gruß !

vom 26.11.2017, 10.15
5. von gerda

Leider nein, aber wir denken mal ganz feste an Sie ~ vielleicht kommt doch ein Lebenszeichen;

vom 26.11.2017, 08.27
4. von Webschmetterling

Auch ich weiß nichts über das "warum".
Ich finde es ganz lieb wie Du @lieber Engelbert" Dich kümmerst.
Wir werden ganz bestimmt alle an sie denken und da wir nun von Dir erfahren, dass chispeante ernsthaft erkrankt ist, sie ins Gebet mit einschließen und hoffen, dass sie bald wieder unter den SF`lern sein wird.

vom 26.11.2017, 05.44
3. von Carola (Fürth)

Ich auch Lamarmotte, schliess mich dir gern an mit den guten Wünschen, wahrscheinlich kann sie es gar nicht lesen, denk ich grad traurig, kann vielleicht nicht zum PC, sonst hätte sie auf Nachfrage geantwortet bin ich sicher ..

Bei vielen von uns wird es mal so sein, weil gibt oft keine Möglichkeit, was zu erfahren, wenn keine Kontakte zur Familie oder Freunden, der Kommentierenden hier bestehen ..

vom 26.11.2017, 01.03
2. von lamarmotte

Leider weiss auch ich nichts Näheres über die so fremdsprachenkundige Chispeante, da ich sie nur über die SF-Seiten kenne.
Aber wie schon meine Vorschreiberin schätze ich ihre klugen und offenen Kommentare sehr und möchte ihr hier auf diesem Weg gute Besserung und alles Gute wünschen.

vom 25.11.2017, 23.55
1. von Carola (Fürth)

Ernsthaft erkrankt ist sie ? :-((( Das macht mich betroffen, bitte nicht Chispeante, grad sie ist mir eine der liebsten hier, mit ihrer intelligenten und zugleich sehr ehrlich rüberkommenden Art in den Kommentaren .. erfrischend ist sie immer, liegt wohl daran dass sie noch jünger ist, als die meisten hier .. ich dachte beruflich hat sie Stress vielleicht, aber stimmt, ich glaub da stand doch irgendwann ein kurzer Kommentar im Kalenderblatt (oder wo ?) dass sie nicht zum schreiben kommmt aus dem und dem Grund... habs vergessen leider ...

vom 25.11.2017, 23.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr