ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

cola und rotwein ...

... haben folgende Namen:

bei uns: Cola-Rot ... und dann heißt die Mischung noch:

Korea, Araber, Calimocho, Colera, Fetzi, Rebellenblut, Bonanza ... und ... ich fasse es nicht ... es gibt das sogar fertig im Sixpack: kalte Muschi ... das auch noch das offizielle Kaltgetränk des FC St. Pauli ist.
 

Engelbert 09.09.2010, 21.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Petra F.

Die Mischung kenn ich unter dem Namen 'Paula'.
Hab ich schon lang nicht mehr getrunken, das war mehr so meine wilde Jugendzeit *lach*

vom 14.09.2010, 19.13
6. von Petra H.

vom 10.09.2010, 10.20

Huhu, lebst Du (ihr) noch?

vom 10.09.2010, 22.16
5. von Christian

Da bin ich doch froh, dass ich Bayern-Fan bin! Die trinken wenigstens Bier nach dem Reinheitsgebot!

vom 10.09.2010, 10.20
4. von Quizzy

Das probier ich am Wochenende aus! Ich bin nämlich vor Kurzem zum Cola-Fan geworden, als ich eine schlimme Magenverstimmung hatte und sich dank der Cola die Übelkeit in Luft aufgelöst hat.

Und da Rotwein doch ziemlich viele Kalorien hat, kann man ihn ja mit Cola-Light strecken - ist mal was anderes als die ewige Weinschorle!

Liebe Grüße
Quizzy

vom 10.09.2010, 08.52
3. von Freya

Gegen Rotwein bin ich allergisch
Cola ist mir zu süß -
diese Mischung kommt also nicht in Frage
ich trinke lieber Wasser

vom 10.09.2010, 07.25
2. von Mariechen

Jepp ..... unter Cola-Rot kenn ich das auch ..... schmeckt übrigens besser als es aussieht .... :)))

vom 10.09.2010, 00.21
1. von Karen

Wieso denn "ich fasse es nicht"? Wir (= der FC St. Pauli) waren doch schon immer ein bißchen durchgeknallt - und überhaupt: die Freibeuter der Bundesliga, schon vergessen? Bloß weil wir mal 8 Jahre nicht dabei waren??

vom 09.09.2010, 22.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr