ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

comments


Wer's noch nicht gemerkt hat, auf der rechten Seite unter dem Wetter stehen die ersten Worte der jeweils neuesten Kommentare.

PS: warum habe ich eigentlich das Wort "jeweils" geschrieben. Was macht dieses Wort denn, außer dass es dem Satz ein Wort mehr gibt, für einen Sinn ? Das Wort kommt mir jetzt nicht sinnlos vor, aber wenn ichs weglasse, sagt der Satz dasselbe aus. Mmmh ...
 

Engelbert 10.10.2004, 23.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ilona

Hallo Engelbert,

doch - ich habe schon bemerkt, was Du wieder Neues eingebaut hast. Prima Idee!

Ich würde das Wort "jeweils" so auslegen, daß es die Kommentare nochmals aufgliedert. Denn wenn ich lese "neuesten Kommentare", dann klingt das für mich "wie allgemein".

vom 11.10.2004, 22.16
2. von patty

:-)

vom 11.10.2004, 19.54
1. von Carola (Fürth)

der Satz klingt einfach irgendwie besser, wenn das Wort "jeweils" dabei steht, das ist der Sinn von dem Wort denk ich :-))))))

was dir nur immer alles auffällt ! *gg*
Ich war gestern beim Einkaufen schon wieder am Schmunzeln, weil auf der neuen TV 14 ist Jennifer Aniston abgebildet und sie trägt selbstverständlich was weisses *kicher*

vom 10.10.2004, 23.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr