ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

d wie ...

Marianne hats erraten ...



... und was da steht, stimmt absolut. Nur schöner macht Döner nicht, mein Spiegel zeigt einen älteren rundlichen Herrn mit wirren Haarresten, der noch nicht mal lacht ;)).
 

Engelbert 03.03.2010, 07.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von ceha

bei uns im Ort bietet der Dönerstand eine Dönerbox an, die ist gefüllt mit Fleisch und Salat, auf das Brot kann ich gerne verzichten, das ist mir sonst zu üppig.

vom 03.03.2010, 15.42
7. von Gabi K

hmmmm, ja! Ess ich auch hin und wieder gerne.

Hey, lach doch mal :-))

vom 03.03.2010, 15.10
6. von Elke R.

Na, dann ist ja nix passiert. Döner ohne Nebenwirkungen. Was willste mehr?
Musst Dein Spiegelbild nicht anlachen, kannst Dich doch innerlich amüsieren. ;)


vom 03.03.2010, 13.42
5. von anja

Aber dafür hast du die Sonne im Herzen ;)
Mag ich auch sehr gerne.....

vom 03.03.2010, 13.23
4. von karin

ja, das alter erreicht uns alle, und was bleibt ist das sonnige gemüt und ein zufriedenes lächeln, nicht der döner macht schön, sondern das lächeln, aber das brauche ich nicht extra erwähnen, das wissen eh alle, karin g.

vom 03.03.2010, 11.27
3. von ANne

Paradox: die "älteren", zu denen du dich jetzt auch zählst - wieso eigentlich?! Nur wegen der 5? -, sind jünger als die "alten", und die "jüngeren" sind älter als die "jungen".
Für die Pflege deiner Harreste ist nicht der Spiegel und nicht dein Alter verantwortlich, und das Lachen - das kommt bei dem Wetter doch von gans alleine... ANne!

vom 03.03.2010, 10.47
2. von Christel

..da ich auf Vollkornbrot umgestellt habe, esse ich zur Zeit ab und zu Döner - ohne dieses "Schlabberbrot"

ist auch total lecker

--- übrigens: lacht dich doch mal an im Spiegel---

Fleisch mit Salat... !!! hmmmhhh...


vom 03.03.2010, 10.14
1. von Birgit W.

Und dieser morgendliche Anblick hat dich dermaßen erschüttert, dass du dein Konterfei aus dem Tagebuch genommen hast? Oder ist es Zeit für frühlingsmäßige Veränderungen ;)

vom 03.03.2010, 09.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr