ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hamwa den salat


Ich hab Hunger und es steht fest, dass es Reis gibt und Curry- oder Asiasoße. Und da der Salat im Kühlschrank auch ein Haltbarkeitsdatum hat, gibts auch noch Salat dazu (mit Tomaten aus dem eigenen Garten). Nun mag ich aber Salat gar nicht so gerne, ich esse ihn und denke an die vielen Vitaminchen, die euphorisch, weil selten, von meinem Körper begrüßt werden.

Essen bedeutet aber, dies gerne zu tun. Und wenn drei Dinge auf dem Teller liegen und ich eines davon nicht so mag, dann wird das zuerst "weggegessen". Und dann zum Schluss das Beste mir.

Und nun hab' Hunger, stürme schon an den Herd wegen dem Reis. Beate meint "ich mach noch den Salat". Und nun hamwa den Salat. Also Reis erst später und zuerst den Salat, der aber erst zubereitet werden muss.

Denn jetzt schon den Reis würde ja bedeuten, dass ich zuerst das Leckere und dann das Gesunde esse. Nee, lieber andersrum ;).
 

Engelbert 13.09.2004, 16.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von francis

lol... ist ja echt schwierig bei dir!

p.s.: bei mir gabs eben kartoffelsalat mit banane (das kam mit der "kühlschrank-auf-irgendwas-greifen-kühlschrank-zu"-methode zusatnde..*g)

vom 13.09.2004, 17.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr

Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr