ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da hat es doch ...

... tatsächlich über Nacht geschneit ...

2009020203.jpg

... aber deswegen ...



... unterbrechen wir unseren Winterschlaf noch lange nicht ;)).
 

Engelbert 02.02.2009, 09.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gitta

Ohh, so gemütlich, da möchte man sich gleich dazulegen. Wenn ich abends nicht schnell genug in meinem Bett liege, hat sich mein Kater bereits an ähnlicher Stelle ausgebreitet und ich brauche viel Überredungskunst, um ihn dazu zu bewegen, ein kleines Stückchen zu rücken.

vom 04.02.2009, 14.50
5. von Ruthie

Aaaah! Gemütlich. Da würde ich mich auch dazu legen wollen. Die Bettwäsche gefällt mir!

vom 03.02.2009, 00.26
4. von Kassiopeia

Eine doppelte Einladung zum Kuscheln!
LG

vom 02.02.2009, 19.15
3. von sonja-s

Danke für das Moglifoto, die schöne Bettwäsche läuft ihm aber ein bißchen den Rang ab.
Tolle Farben und so weich angerauht, da würde ich mich auch rein kuscheln :))

vom 02.02.2009, 12.11
2. von Maria

Aha, nun ist es also soweit, Micki und Mogli dürfen auch ins eigene Bett. Die werden dann hoffen, dass der Winter noch lange nicht vorbei ist. (Räumen habt Ihr aber wohl doch deshalb nicht müssen!)
Einen kuscheligen Tag für Euch!

vom 02.02.2009, 11.21
1. von frieda

So war's hier gestern....
Heut ist noch Wind dazugekommen (naja, Wind ist hier ja so gut wie immer - sagen wir mal: Noch dollerer Wind wie normal)

vom 02.02.2009, 10.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr