ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da legts di nieder (8-10)

2006072001.jpg

Name: Spike
Lieblingslied: Schneewalzer
Beruf: Schneewälzer
Rasse: Malinois
Alter: 4
Foto vom: 9. Juli 2006
Foto-Location: Arosa, in 2400 Meter Höhe
Frauchen: Irène (nur echt mit dem accent grave)


2006072002.jpg

Name: Rambo
Beruf: Bettdeckenwächter
Rasse: Schiwawwa (Lautsprache)
Alter: pubertierend
Herrchen: Jochen


2006072003.jpg

Name: Puschel
Rasse: gemeine Latschenkatze
Alter: 8 (mehrheitlich warme) Wochen
Frauchen: Marion
Herrchen: Thomas
 

Engelbert 20.07.2006, 22.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marion

@ Sternenstaub,

isch abe gaar kein fussgeruch ... ... oder so *grins* ... sind übrigens Herrschens Latschen ... und der gibt den Puschel erst recht nicht her ... aber ich weiß, wo es noch 4 andere Geschwister gibt.

LG von Herrchen und Frauchen Puschel

vom 21.07.2006, 16.47
8. von Sternenstaub

Puschel würde ich sofort nehmen, auch ohne Badelatsche. Der irre Blick ist süß, vielleicht ist sie auch benebelt, ob des Fußgeruchs....
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sternenstaub

vom 21.07.2006, 13.47
7. von Marion

Hi,
erst einmal ein Dankeschön an Engelbert fürs Einstellen :-)

Das Gewicht muß ich korrigieren: Er wiegt inzwischen 620 Gramm *freu*

@ Inge K: Ja, er ist allein wieder herausgekommen. Er probiert es täglich mehrmals. Noch ist er rank und schlank ... *grinz*
Einen lieben Gruß an alle Katzenhalter. Bin froh, dass ich nach knapp 4 Jahren wieder ein Kätzchen habe.
Marion

vom 21.07.2006, 12.39
6. von Inge K

Hallo,
ja, die sind wirklich allerliebst, besonders Puschel... ;-)
Mich würde interessieren -
@Marion
Ist er da ohne Hilfe wieder rausgekommen???? ;-))
Liebe Grüße,
Inge K

vom 21.07.2006, 11.58
5. von Juttinchen

Puschel ist bezaubernd. So was niedliches kleines hatte ich vor 35 Jahren auch mal. Meine fegte mit Begeisterung durchs Bad und rutschte immer voll Karacho quer über die Fliesen, so dass ich immer Angst hatte, dass sie sich mal den Hals bricht. Meine hieß Micky und schaute ebenso erstaunt in die Welt. Seufz!! Ich will auch wieder so eine kleine Katze haben.

vom 21.07.2006, 11.26
4. von Marion

@ ANne
ne-ne... den geben wir nicht wieder her. Er ist nun eine Woche bei uns und macht uns viel Freude und hat noch kein Unheil angestiftet.
Es sind einfach 566 Gramm süße Katze.
LG vom Frauchen Marion

vom 21.07.2006, 10.44
3. von Miriam

DER kleine Hund heißt RAMBO ??????????
wie geil ist DAS denn???????

vom 21.07.2006, 08.30
2. von Babette

Das sind ja oooooobersüße Fotos!!!!! Und die Texte darunter sind zum Abrollen vor Lachen! Total herrlich!
LG
Babette

vom 21.07.2006, 07.31
1. von ANne

hallo, Puschel nehm ich sofort! die ís ja knuffig!
Habe leider kein Foto davon, wie Lisa, von Beruf Wüstenbussard, mit hängenden Flügeln im Garten auf dem Rasen sitzt und noch Alufolien-Fetzen im Schnabel hat - ihr war werm heute!
Eine gute N8 - hoffe ohne Mickeplaach und nicht so warm! LG ANne

vom 20.07.2006, 23.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr