ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da und nicht da

- noch da: Kreuzweh, wird aber langsam besser
- immer noch da: Knieschmerzen, werden nicht besser
- nicht wieder da: die Festplatte ... das war ne Sicherungsfestplatte, jetzt darf die mit den Originaldateien auf keinen Fall kaputt gehen
- auch nicht wieder da: das gewisse Wohlfühlen
- jederzeit da: die Gedanken, das Chaos
- anders als sonst: ich habe zwei Schrankfächer meines Küchenschrankes aufgeräumt, nun sehe ich wieder, was ich alles so habe

Engelbert 30.03.2016, 22.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von IngridG

Trotz Schmerzen hast Du aufgeräumt, das finde ich toll. In meiner Küche müsste ich seit Monaten das oberste Regal saubermachen. Ich kriege das nicht hin, weil da auch mehr als Staub ist. Meine Fenster sind auch seit Wochen dran...
Vielleicht fällt das alles leichter, wenn es mal endlich wärmer wird!
Gute Besserung!

vom 31.03.2016, 22.38
15. von elfi s.

Manchmal liegt das allgemeine Unwohlsein einfach nur daran, dass uns über den Winter die Sonne gefehlt hat.
Manchmal hilft es auch schon, wenn man mal was ganz anderes tut, wie Schränke aufräumen.

vom 31.03.2016, 20.58
14. von rosiE

quark aus dem kühlschrank auf das knie, sagt meine freundin

vom 31.03.2016, 19.05
13. von Gabi K

neue Festplatte besorgen und sofort sichern. Wäre meine Option.
Der Rest braucht Zeit und ein bißchen RUhe.

vom 31.03.2016, 14.11
12. von Ursi

"Kreuzweh", was für ein aussagekräftiges Wort!
Im Knie stichts bei mir auch manchmal ganz heftig. Daran bin ich aber selbst Schuld, weil ich immer mit untergeschlagenen Beinen auf dem Sofa hocke. Das kann ich mir aber bei dir nicht vorstellen. Was sagt denn der Arzt?
Gedankenchaos kenne ich bestens, aber auch das getrennte Wort ist mir nicht fremd.
Dass du dann noch aufräumst... (-n kannst), meine Hochachtung!
Ich wünsche dir für alles Unwohlsein schnell gute Besserung!

vom 31.03.2016, 12.52
11. von rosiE

ja knie ...., ich hatte mal eine entzündung um knie, erst eins und dann das andere, einmal mit spritze iiiiiiiiii, dann nur ein zinkumschlag aus dem kühlschrank, der war super, danach noch etwa 2 jahre schmerzen, mal mehr mal weniger, ein sportler sagte mal zu mir, hat er auch gehabt, dauert 2 jahre, :), aber ist gefährlich, ich bin ja radler, also auf- und absteigen hui, darf sonst nix im weg sein,
wünsche das beste

vom 31.03.2016, 10.29
10. von gerda

wünsche einen recht guten Morgen und sende ein gr.Paket Sonnenschein, daß alles wieder in die Gänge kommt, wie es soll !

vom 31.03.2016, 10.09
9. von silkep

wenn meine Knieschmerzen mal wieder so stark sind, das ich kaum laufen kann, massiere ich meine Knie mit Muskel- und Gelenköl von Neumond ein, bis es wieder besser ist. Ich brauche nur 1-2 Tropfen pro Knie. Wenn es wieder besser geht, höre ich meist wieder auf, leider.
Gute Besserung

vom 31.03.2016, 09.44
8. von Moni

Mich lässt seit gestern der Gedanke nicht los, wie ich doch in den letzten Jahren abgebaut habe ... joggenwalkenspazieren, AerobicYogaQigong usw. Jetzt werde ich da mal energisch gegensteuern. Ich wünsche dir von Herzen die Kraft, das auch zu tun.

vom 31.03.2016, 08.55
7. von christine b

au weia engelbert, ein bisschen viel auf einmal!
wünsche dir, dass sich alle wickel wieder lösen und die schmerzen dich auch schnell wieder verlassen! tu dir was gutes!

vom 31.03.2016, 08.46
6. von Killekalle

Du trägst wohl an etwas sehr schwer. Man sagt auch, bei Rückenschmerzen, dass sich jemand etwas zu viel auf den Rücken geladen hat? Gute Besserung.

vom 31.03.2016, 01.31
5. von ErikaX

Ich wünsch Dir gute Besserung. Toll, dass Du trotz Schmerzen etwas tun konntest. Hoffentlich kommt Dein Wohlgefühl bald wieder.

vom 31.03.2016, 00.13
4. von lamarmotte

Hast Du es schon mit einigen wenigen, kurzen, einfachen, aber täglich ein- bis mehrmals pro Tag zu Hause durchgeführten kleinen Dehn-/Entspannungs-/Yoga-Übungen versucht, lieber Engelbert? (Betonung auf "täglich"!)
Ich mache das seit über 10 Jahren und habe seither kaum noch Muskel- und/oder Gelenkschmerzen.
Gute Besserung!

vom 30.03.2016, 23.41
3. von beatenr

och Möööönsch - und trotzdem hattest du die Kraft, Schrankfächer aufzuräumen --- bewunder bewunder.... ich wünsch Dir - na das weißt Du ja!

vom 30.03.2016, 23.31
2. von Lina

Natürlich wünsche ich dir... dass du dich bald wieder mit Freude und ohne Schmerzen mehr bewegen kannst.

vom 30.03.2016, 22.36
1. von Lina

Leider ist es meist so wie es dir derzeit geht. Das was man nicht wirklich möchte und absolut nicht haben muss ist hartnäckig und bleibt eine Zeit lang präsent... das Wichtige, hat es mal einen Fehler und funktioniert nicht, ist auch hartnäckig... leider im nicht funktionieren.

Das stelle ich auch immer.. so wie du... fest... was beim aufräumen immer wieder zum Vorschein kommt.

vom 30.03.2016, 22.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr