ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da war wohl jemand besser als wir ...

... und so werden wir gegen Österreich gewinnen müssen, was dann zum Tagebuchinteressenkonflikt mit einigen Lesern führt ;).
 

Engelbert 12.06.2008, 19.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von mandarine

Nix da, immer wieder, immer wieder, immer wieder CORDOBA! *fies grins*

Na schaun wir mal - wir wünschen es uns hier in Wien/Ö jedenfalls :)
Gelesen wird hier weiterhin, so oder so, das steht fest!

vom 14.06.2008, 23.40
9. von Hella

Naja, also ganz ehrlich: ich würd mich schon freuen, wenn die Österreicher gewinnen! Das ist so eine Rivalität zwischen unseren beiden Ländern, die Deutschen sind nun mal besser und deshalb tut es uns Österreichern halt gut, wenn wir da mal gewinnen. Gegen den großen Bruder. Ist halt so!

vom 14.06.2008, 07.38
8. von Elisabeth (himmelblau)

Also ich hab da kein Problem damit. Die bessere Mannschaft oder die mit mehr Glück auf ihrer Seite soll gewinnen ;-)

Liebe Grüße aus Österreich!

vom 13.06.2008, 22.54
7. von Ingrid

Mir ist es vollkommen egal wer gewinnt. Für mich ist Fußball das Allerletzte!

vom 13.06.2008, 14.18
6. von arive

ein gepflegtes unentschieden reicht :-)


vom 13.06.2008, 14.13
5. von "jeybe"

das gestern war ne katastrophe...demzufolge:es kann nur besser werden. ich als deutsche hoffe natürlich das wir am montag den sack zu machen und uns ins viertelfinale kämpfen...

vom 13.06.2008, 09.07
4. von SpediR

oh, es ist so ungerecht!!!
wie können die Gäste von der Schweiz und Österreich sich sooooo schlecht benehmen!!!
...ich weiß, warum ich immer nur auf Stippvisite zum Fernseher trolle!
...wenn das Wetter mal wieder sicherer wird, gehe ich bei uns ins public viewing,...

vom 12.06.2008, 21.54
3. von Strandsteine

Liebe @Tirilli ,
wenn Ihr heute die Polen aus dem Spiel kickt, dann sieht es für Euch doch toll aus.

So wie die Deutschen heute auf dem Platz..gestanden...haben,
schafft Ihr es gegen uns locker...

etwas schmunzelnd...mit doch grummeln...
über diese magere Leistung von diesen hochbezahlten Herren...die Euch die Daumen drückenden Steine

vom 12.06.2008, 20.44
2. von gillian

Ach @ tirilli , mal doch nicht vorher schon den Teufel (Engel) an die Wand. Kann doch sein, dass wir äh die Deutschen so spielen wie heute. Werde volle im Zwiespalt sein. Aber heute schaun wir erst mal AT : PL.


vom 12.06.2008, 20.13
1. von Tirilli

Jawohl! Ich grummel schon mal vor. *g*

Keine Sorge, wir werden eh verlieren.
lg. Tirilli

vom 12.06.2008, 19.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr