ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

da warn wir heute

2008101901.jpg
 

Engelbert 19.10.2008, 21.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Bine

Oh wie schön.... ich tippe mal auch Cochem/Mosel.......

*will auch weg.....*

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 20.10.2008, 10.22
10. von Bine

Oh wie schön.... ich tippe mal auch Cochem/Mosel.......

*will auch weg.....*

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 20.10.2008, 09.32
9. von Brigida

Es ist auf jeden Fall irgendwo, wo es sicher zur Zeit Weinfeste gibt..... Mein Bruder hatte das Wochenende auch einen Ausflug nach Bernkastel-Kues zu einem Weinfest.....
Ich selber war schon mehr als 20 Jahre nicht mehr auf einem solchen ;o)
lg Brigida

vom 20.10.2008, 09.02
8. von uschi

ich tippe auf "Mosel"

vom 20.10.2008, 07.45
7. von Juttinchen

Ich könnte mir vorstellen, dass Ihr bei dem schönen Wetter gestern den Abshclußtag der Binder Landesgartenschau besucht habt und vom linken Rheinufer zum rechten nach Assmannshausen/Rüdesheim fotografiert habt. - Hab ich Recht?? Denn für die Mosel sind die Weinberge nicht steil genug.

vom 20.10.2008, 07.45
6. von Steffi

Man könnte Euch glatt beneiden, in welch schöner Gegend Ihr wohnt!
Und um das Wetter sowieso, letzten Samstag war der einzige schöne Tag, seitdem 8 Tage nur Regen und Kälte(sitze hier mit Wärmflasche auf dem Bauch) bis es am Dienstag nun noch einmal trocken und wärmer werden soll.


vom 20.10.2008, 01.48
5. von Blueswoman

Solche schönen "Fleckchen" gibt es am Rhein, aber auch an der Mosel. War schon öfter mal in solchen Gebieten. Kann das Bild aber nicht zuordnen. Bin gespannt, Du wirst uns sicher mitteilen, wo Ihr gewesen seid.

Liebe Grüsse
:-)

vom 20.10.2008, 01.16
4. von Birgit W.

Boah, war's (und isses) da schön! Das sieht nach einem feinen Sonntags-Ausflug aus!

@minibar: wo warst du denn letztes WE? - Ich hab den ganzen Samstag im Gartenlokal gesessen ;) sowie heute auch wieder, weil meine Männer von den Fotos so begeistert waren

vom 19.10.2008, 23.30
3. von minibar

Hach, heute endlich blauer Himmel, im Gegensatz zum vorigen Wochenende.
Der Name des Schiffes ist leider nicht zu entziffern.
Auf alle Fälle Weinanbaugebiet.

vom 19.10.2008, 22.46
2. von Ruthie

Ah, sieht's da schööön aus!

vom 19.10.2008, 22.18
1. von klausH

Beilstein an der Mosel ?

vom 19.10.2008, 21.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr