ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dachschaden

2008050402.jpg2008050401.jpg

Links: so sah es gleich danach um 12 Uhr aus
Rechts: so sah es heute Abend aus

Will heißen, dass wir trotzdem weitergefahren sind (wenn auch knapp, denn zwischenzeitlich ist mir die Lust abhanden gekommen).

War ein Ausflug ohne genaues Ziel, einfach mal schauen, was kommt. Vieles kam ... und vor allem kam mir zur Mittagszeit dieser Ast ...

2008050403.jpg

... entgegen. Voll dran gebrettert, weil ich nur Augen für das, was ich trug, hatte. Gedankenerschütterung, heftig. So entstehen Schüttelreime ;//.
 

Engelbert 04.05.2008, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Eva W.

*g* mit Schlehs Pflaster siehst Du richtig wie ein Indianer aus ... gute Besserung und Ediths Tipp mit dem Arnika ist super gut, das hilft !!!!
Gute Besserung wünscht Dir Eva :))

vom 06.05.2008, 00.14
33. von beatenr

Gute , und ganz schnelle, Besserung - und laß doch mal einen Doc drauf schauen! Und einen Tag Bettruhe, FALLS das Gehirn erschüttert wurde!!! Mögest Du bald wieder "auf dem Damm sein", wie meine Oma sagte...

vom 05.05.2008, 20.45
32. von katinka

Uh, Holz auf Holz war das aber nich!
Was wollte der Baum DIR sagen:

"Du kummst hier net rein!"


"g" duck un schnell wech, GUUUTE BESSERUUUUNG!!!!
8))

vom 05.05.2008, 19.57
31. von Mechtild

Hallo Engelbert,
ich wünsche dir gute Besserung! Hoffe, dass du nicht allzuviel Schmerzen hast. Auf jeden Fall hattest du eine Menge Glück - es hätte schlimmer ausgehen können.

Bei uns hat man früher immer gesagt:

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte und war froh . . .
und es kam schlimmer !

Ganz liebe Grüße, hoffe du bist weiterhin der "Alte" !

Mechtild

vom 05.05.2008, 19.38
30. von Ruthie

Okay, fremden Männern Herzen zu schicken, soll halt einfach nicht sein, auch wenn's zum Trösten gedacht ist :D

vom 05.05.2008, 15.39
29. von Ruthie

---** **---
--**** ****--
--*********--
---*******---
----*****----
-----***-----
------*------

vom 05.05.2008, 15.36
28. von arive

links die schüssel mit dem nudelsalat und rechts die mit dem kartoffelsalat. der duft machte deinen kopf nebelig und "wrumps" da hats gescheppert ....

ich wünsche dir gute besserung, nimm ein schmerzmittel, teebaumöl und arnika drauf, dazu soll ein kühlende kompresse oftmals wunder wirken!


vom 05.05.2008, 15.21
27. von Mai-Anne

ich musste erst mal grinsen, als ich das foto sah, weil mein mann seit freitag genau so einen dachschaden hat :)). exakt an der selben stelle. er ist beim rasenmähen gegen einen ast gedonnert. und wenn dann den ganzen nachmittag die sonne auf die wunde brennt, dann weißt du ja auch, wie man da in der dusche "frohlockt" ;))

wünsch dir eine gute besserung! tu eine gute wundsalbe drauf, dann wird's schon wieder!

vom 05.05.2008, 14.30
26. von



vom 05.05.2008, 14.26
25. von Thamars

Oh weh...da wünschen wir auch für heute Gute Besserung! Und dass die Impfung schnell vorrüber ging...

vom 05.05.2008, 12.08
24. von Astrid

Hoffentlich hast Du keine KOpfschmerzen bekommen. Gute Besserung

vom 05.05.2008, 10.57
23. von Sommerregen

Oh je, da hat es dich ja ganz schön erwischt.
Gute Besserung.

Der Christian hat es auf den Punkt gebracht: So eine Narbe macht noch den Mann erst interessant !
Jede Frau wird sich fragen, was du wohl durchgemacht haben musst :-))))

Liebe Grüsse


vom 05.05.2008, 10.14
22. von Christian

Nein, ich werde Dich jetzt nicht bemitleiden, denn das haben schon andere getan. Denk lieber daran, dass solche Narben - und die bleibt wahrscheinlich - den Mann erst interessant machen. :)) Und außerdem ist sie an einer Stelle, wo der Kamm nicht mehr hin muss, also wird's auch beim Frisieren nicht weh tun! ;-)

vom 05.05.2008, 10.06
21. von Edith T.

Getragen hast du wahrscheinlich den Kartoffelsalat, oder???
Also hast du ans Essen gedacht, jaja *fg*
Mein Tipp: bei Ausflügen immer Arnica C 30 Globuli (oder sogar C 200 ) dabei haben.
Bei Verletzungen jeglicher Art, auch bei Prellungen und Verstauchungen, sofort 1 Kügelchen unter die Zunge. Das so lange im Abstand von 10-15 min. wiederholen, bis eine Besserung bemerkbar ist.
Dann die Abstände auf 30 min. verlängern.
Hilft ganz sicher, auch dann, wenn man nicht dran glaubt!
Gute Besserung :-)

vom 05.05.2008, 09.44
20. von Schlehdorn

Autsch!!!
Ein Indianer ähhh... Fotograf kennt aber ja keinen Schmerz;-))

Gute Besserung!
Hier klicken

LG Schleh

vom 05.05.2008, 09.29
19. von Heidi P

Oh das tut verdammt weh. Und dann kommt ja auch noch der Schrecken dazu. Ich glaub mir wär in dem Augenblick schlecht geworden. Engelbert ich wünsch dir schnelle Besserung.

vom 05.05.2008, 08.45
18. von marita

das hat bestimmt hohlraumsausen verursacht
mein rat damit sowas nicht wieder pasiert......
du solltest einen helm tragen wenn du fotografieren gehst!
ich hätte noch einen türkisfarbenen von meinen jungs ihren inliner-zeiten,
würde dich bestimmt schön zieren ;-)


vom 05.05.2008, 08.38
17. von Juttinchen

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. In solchen Fällen trage ich ein Gel auf, das von der Verletzung keinerlei Spuren mehr sehen läßt.

vom 05.05.2008, 07.50
16. von Christiane Maria

Oh oh- das sieht aber sehr schmerzhaft aus. Und nach einer Vorstufe zu einer dicken Beule -
ich glaube das schmerzt am heutigen Montag noch mehr.
Ich würde sagen, ruhig verhalten, nicht körperlich anstrengen und immer wieder kühlen.
Engelbert,ich wünsche Dir gute Besserung!


vom 05.05.2008, 01.37
15. von Karin

Noch schnell gute Besserung! (Über Nacht wird es bestimmt besser.)
Karin

vom 05.05.2008, 01.25
14. von Elisa

Lieber Engelbert, entschuldige, dass ich erstmal etwas lachen musste - ja, ja, wer den Schaden hat, hat den Spott -oder umgekehrt? - Wie auch immer, ich hoffe, dass dein "Cut" bald verheilt und es bald nicht mehr wehtut. Ich kann dir empfehlen in nächster Zeit so an die zwei Zehen Konblauch pro Tag zu essen, da dieser wie ein natürliches Antibiotikum wirkt und auch die Wundheilung von innen her fördert. Du könntest die Wunde auch mit Salbeitee reinigen bzw. betupfen - dieser ist stark entzündungshemmend, aber auch Kamillentee kann die Wundheilung fördern oder du nimmst eben nur eine herkömmliche Wund- und Heilsalbe.
Alles Liebe,
Elisa

vom 05.05.2008, 01.04
13. von Ruthie

Linksbündig passt hier grad nicht. Tja!

vom 05.05.2008, 00.22
12. von Ruthie

Ooooooh, Du armer Hase! Das tut weh. Na dann können wir ja noch froh sein, dass hier auf den Seiten überhaupt was steht. Hätte ja auch im Krankenhaus enden können!
Gute Besserung! Und schreib mal einen Schüttelreim davon hier rein ** **
**** ****
*********
*******
*****
***
*

vom 05.05.2008, 00.19
11. von udo

tja, immer die passende Kopfbedeckung mit nehmen, hätte heute ja auch einen Sonnenbrand geben können !!
da fällt mir noch ein Lied von früher ein, ist aber immer noch aktuell:
"Mein Freund der Baum ......."
Gute Besserung

vom 05.05.2008, 00.06
10. von maslieb

Das sieht gar nicht gut aus! Manchmal helfen Eisbeutel! Gute Besserung! Ich bewundere dich für deinen Humor.
LG von maslieb

vom 05.05.2008, 00.02
9. von Jeanie

Autsch... das sieht aber SEHR schmerzhaft aus, Du Armer! Ich wünsch Dir gute Besserung und ich blas mal kurz gegen den Schmerz: fff fff fff

vom 04.05.2008, 23.54
8. von genifee

Oh,das schmerzt.Gute Besserung .
Tetanusschutz ist aktuell,gehe ich mal von aus.

vom 04.05.2008, 22.57
7. von Bildermäusel

Hm ... wo sind die Bilder von dem, was Du trugst? *gg* ;-)
Das hat sehr weh getan ... glaub ich Dir aufs Wort. Meine Abzugshaube ist mir auch manchmal im Weg ... tut höllisch weh ... ohne solche Schrammen zu hinterlassen. Gute Besserung!
LG von Marion

vom 04.05.2008, 22.56
6. von Heidy

Oh weh lieber Engelbert. Ich denke das Du umbedingt den Rechtsanwalt einschalten musst um den Ast zu verklagen wegen schwerer Körperverletzung, Oder geht das nur in Amerika? Wie auch immer wünsche Dir das nichts zurückbleibt :-))

vom 04.05.2008, 22.41
5. von minibar

Autsch, das tat weh!
Wer rechnet auch damit, dass was von oben kommt?!!!!

vom 04.05.2008, 22.39
4. von Birgit W.

Gute Besserung!

vom 04.05.2008, 22.31
3. von Blueswoman

es muß heißen

...das Kätzchen hat ein Schwänzchen...

vom 04.05.2008, 22.14
2. von Blueswoman

Oh, Engelbert, das sieht ja böse aus. Meinst Du nicht, daß Du damit zum Arzt gehen mußt? Da fällt mir gerade ein:

Heile heile Gänschen,
das Kätzchen hat ein Schwänzen,
heile,heile Mausespeck,
in 100 Jahren ist alles weg! :-)

Ich hoffe, es tut nicht allzu sehr weh.

Liebe Grüsse



vom 04.05.2008, 22.12
1. von Helga

Kann ich verstehen: Beate auf den Armen getragen und dann natürlich für nix anderes mehr Augen gehabt...

vom 04.05.2008, 22.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr