ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dagny

Vor 4 Monaten hatte ich Dagny vorgestellt ... die rüstige schwedische Dame, die mit 105 Jahren bloggt ... seitdem liest Seelenfärblerin Sabine aus Schweden in Dagnys Blog ... und jetzt schlägt Sabine die Tageszeitung auf und wen sieht sie ... die Dagny:

Engelbert 28.09.2018, 09.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

"Daumen hoch" für Dagny, ich mag diese rüstige Dame, 106 Jhr. einfach Klasse :-)) !!!

vom 29.09.2018, 03.57
4. von Gisela L.

Diese Frau ist zu bewundern.

vom 28.09.2018, 17.45
3. von sabine

Jaja, die Dagny. Immer noch neugierig und bereit Neues zu testen. Das hält jung, sagt sie. Sie wohnt allein in ihrer Wohnung, putzt und wäscht Wäsche. Das Essen wird allerdings geliefert und seit kurzem schauen auch mehrmals täglich Hilfen von der Kommune vorbei. Viel zu tun brauchen diese wohl nicht, Dagny unterhält sich am liebsten mit ihnen.
Dagny ist immer noch gut zu Fuß und macht fast täglich ihren Spaziergang. Gestern war sie bei einem Rotary Club eingeladen, auch zum Essen. Es gab Hackfleischklößchen (köttbullar) mit Kartoffelbrei und Preiselbeermarmelade und hat fast wie damals zuhause bei ihrer Mutter geschmeckt.
Vor kurzem war Dagny mit dem Zug in Südschweden um den 95. Geburtstag ihrer Schwester zu feiern. Da hat sie sich vorher in ihrem Blog abgemeldet damit wir uns keinen Sorgen machen.
Ich lese gerne ihre Beiträge. Sehr interessant für eine Zugereiste wie mich auf so persönliche Weise etwas mehr vom früheren Leben hier in Schweden zu erfahren.

vom 28.09.2018, 16.31
2. von Janna

...eine sehr sympatische Frau! schön....

vom 28.09.2018, 12.59
1. von Schpatz

Wahnsinn, diese Frau! In dem Alter bloggen, aber es scheint jung zu halten. Da kann man nur hoffen, dass sie noch lange gesund und munter bleibt.

vom 28.09.2018, 11.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr