ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

damachstwasmit


Windows und die Zeitangabe, wie lange das Ganze noch braucht:

Wir starten mit:



zwei "Minuten" später waren es "sieben Sekunden" und kurz darauf wieder



Das Ganze wiederholt sich dann in schöner Regelmäßigkeit, bis wir dann doch in die Nähe der beiden Stunden kommen ;)).
 

Engelbert 07.02.2005, 14.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von schokolade

Hahaha!! Cool!! Und wieviel Zeit hat es am Ende verbraucht? 2 Tage? hehehe

vom 08.02.2005, 22.14
4. von Ilona

Hallo Engelbert,

nur mal so ne Idee von mir:

Am besten einen zweiten Computer anschaffen und auf den die Mails schaufeln lassen. Das kann der alleine und Du schaffst am ersten Computer weiter. ;-))

vom 08.02.2005, 00.47
3. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

vielleicht hast Du verschiedene Mailadressen, und es wird immer angezeigt, wie lange eine Mail dauert? Oder? Neee, irgendwie hab ich einen Denkfehler, weil mir grade siedend heiß einfällt, dass ich ja vorhin auch noch Dein Postfach vollgemüllt habe - schäm.

Liebe Grüße

Ulla aus Gernrode

vom 07.02.2005, 20.05
2. von frank

Ach jaa ;) det LIEBE Windows ;))
"Mit Windows macht das Arbeiten Spass,alles ist schneller und sicher, Windows erkennt sogar Probleme(die meinen HERAUSFORDERUNGEN!!) selbst *ggg*, ob Hund, Katze, Maus..ueberzeugen Sie sich selbst":)) Sprach Bill Gates..... und es ist wirklich eine Freude, mindestens einmal im Jahr Windows neu zu installieren :))))))))

vom 07.02.2005, 17.55
1. von Ulrike

Wow, dein Posteingang muss ja rappelvoll sein. Löschst du nix? ;-)
LG - Ulrike

vom 07.02.2005, 15.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr