ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

damals die nr. 1

Damals, am 18. April 1959, war an der Spitze der Charts das Lied "die Gitarre und das Meer" von Freddy.

Wenn Du 1953 und später geboren bist, kannst Du hier ganz unten Dein Jahr anklicken und dann das Lied sehen, dass auf Nummer 1 war, als Du geboren wurdest.

Engelbert 18.04.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Gerlinde

Sehr schade - wer im Dezember 1952 geboren ist, ist auch zu alt :(

Ich glaube, ich weiß wer sich hinter dem 12. Kommentar verbirgt ;)

vom 18.04.2019, 22.11
33. von IngridG

Herzliche Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag, Engelbert. Heute hast Du ja richtiges Geburtstagswetter.
Viele Geburtstagsgrüße mit dem Pferdehalfter...!

vom 18.04.2019, 18.19
32. von Anna aus M.

Hallo Engelbert,

als erste alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel, viel Gesundheit!!!

Danke auch für den tollen Link - leider ist mein Monat im Jahr '53 nicht dabei - aber ich werde bestimmt noch lange stöbern... Ist ja interessant an was ich mich aus späteren Jahren noch erinnern kann.




vom 18.04.2019, 18.17
31. von Anne/LE

In der Jahreshitparade würde ich für mich statt C. Valente eher H. Belafonte "Island in the Sun" wählen. Herzlichen Glückwunsch, lieber Engelbert,Anne aus Leipzig

vom 18.04.2019, 18.13
30. von Beatenr

Lieber Engelbert, das kann doch gar nicht sein, dass du schon 60 wirst! Irgendwie passt mir das gar nicht zusammen Komma obwohl es ja jeden irgendwann mal trifft.

Jedenfalls wünsche ich dir jetzt von Herzen alles alles Gute mit den besten Wünschen, den allerbesten Wünschen, den glücklichsten Glückwünschen! Das wünsche ich Dir, und natürlich auch deine Lieben Beate!

vom 18.04.2019, 18.06
29. von Andrea R.

Tom Jones -Delilah
Habe ich wahrscheinlich in meinen ersten Lebensmonaten öfters gehört ;)

vom 18.04.2019, 17.37
28. von Pusteblume

Vielen Dank, Engelbert, ich hatte tatsächlich bei den Alben geschaut, hatte mich auch noch gewundert. Habe nicht gesehen, dass links die Singles und rechts die Alben stehen. :-)
Bei mir ist es "Mamy Blue" von Pop Tops.

vom 18.04.2019, 16.34
27. von Elke B.

Alles Gute zum Geburtstag!
Mein Chart Hit: Nana Mouskouri....ich schau den weißen Wolken nach
Den kenne ich nicht, leider.

vom 18.04.2019, 13.48
26. von Gabriela

Zum Charthit bin ich zwar zu alt, zum gratulieren aber noch lange nicht. Daher an die heutige Nr.1 in den Seelenfärbler- Charts, der absolute Dauerbrenner Engelbert, dem bitte noch viele melodische Jahre bevorstehen mögen. Alles Gute von Gabriela, möge noch eine genussvolle Zeit vor dir liegen !

vom 18.04.2019, 13.05
25. von Karen

Ooooch, wenn's nach dieser Liste geht, wäre ich gerne ein Jahr älter ;-)

Ich wünsch Dir alles Gute, und dass das neue Jahrzehnt Dir wohlgesonnen ist.

vom 18.04.2019, 12.27
24. von KarinSc

Die Liste geht nicht weit genug zurück. Mein Geb.Jahr ist nicht drauf.

vom 18.04.2019, 11.45
23. von gudi wi

alles, alles gute zu deinem geburtstag!

vom 18.04.2019, 11.36
22. von Webschmetterling

Für Freddy habe ich geschwärmt.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag, lieber Engelbert.
Mach Dir einen schönen Tag mit Beate.
Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir allerbeste Gesundheit und weiterhin ganz viel Freude und Elan bei allem was Du gerne tust/machst.
Liebe Grüße zu Dir und Beate.....
(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ?
¸.•´.•´¨) ¸.•¨)
(¸.•´(¸.•´ (¸.•¨¯`*

... herzlichst Webschmetterling



vom 18.04.2019, 11.25
21. von Engelbert

@ Pusteblume: hast Du bei den Singles geschaut ?

vom 18.04.2019, 11.02
20. von Meggy

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Engelbert! Viel Gesundheit und Glück sollen dich begleiten.

Auf eine Zahl, wie bei dir jetzt die 60, gebe ich nicht allzu viel. Denn wichtig ist, wie man sich fühlt! Und überhaupt, fängt ja erst "mit 66 Jahren" das Leben an, also hast du ja noch ein paar Jahre, bis es dann erst mal so richtig los geht! :O)

Genieße deinen Tag, und feiere das Leben!

Alles Liebe und Gute,

Meggy

vom 18.04.2019, 10.31
19. von bärbel s.

Alles Gute zum runden Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und einen Dank für dein unermüdliches alltägliches Seelenwerk hier!Allerherzlichst, ;-) Bärbel

vom 18.04.2019, 10.26
18. von Pusteblume

Oh schade, bei mir steht nur "Verschiedene Interpreten".

vom 18.04.2019, 10.23
17. von Biggi

Bei mir war es Griechischer Wein,
tatsächlich war es das Lieblingslied meines Vaters.

Das hatte aber glaub ich nichts mit meiner Geburt zu tun ;)

vom 18.04.2019, 10.21
16. von Rita die Spätzin

Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Sechziger!!!
Gesundheit, Zufriedenheit und noch ein langes Leben mit Deiner Beate sind meine Wünsche für Dich!

Leier ist mein Jahrgang nicht dabei.

vom 18.04.2019, 08.40
15. von Beate L.

Oh, Freddy mag ich auch. Mein privater Nr. 1-Hit ist "Milord" von Edith Piaf - sehr schön! Danke für den Tip.

vom 18.04.2019, 08.35
14. von MartinaK

Herzliche Glückwünsche zum 60. !

Ich hoppele in ein paar Monaten hinterher mit Freddy ‚unter fremden Sternen‘

vom 18.04.2019, 08.32
13. von MOnika Sauerland

Guten Morgen lieber Engelbert und herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag. Alles Gute für dich und lass dich feiern. Ich bin vor 1954 geboren. Gibt es da auch was zum nachschauen?

vom 18.04.2019, 07.55
12. von

22.4.1936 - ich bin soo alt,ich komm gar nicht mehr vor ;)

vom 18.04.2019, 07.18
11. von Regina

Januar 1958 - Fred Bertelmann - Der lachende Vagabund

Das Lied musste ich mir gleich anhören...ich kenne es nicht.
Aber, was er singt, passt irgendwie zu meinem Leben. Ist schon lustig.

vom 18.04.2019, 06.47
10. von Schnecke

Das habe ich schon mal nachgesehen: "In The Ghetto"...

vom 18.04.2019, 06.37
9. von MaLu

Oh, du hast Geburtstag, herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit! ;-)

vom 18.04.2019, 06.34
8. von MaLu

OMG, jetzt hab ich Ohrenkrebs
Mai 1954
Hier klicken

vom 18.04.2019, 06.32
7. von Gitta

"Schluchz", der 50er-Jahrgang ist nicht mehr dabei. Da habe ich meinen eigenen Hit gekräht ;-).
Lieber Engelbert, bin heute früh aufgestanden und reihe mich nun gerne in die fröhliche Runde der Gratulanten ein: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, in diesem Jahr ein ganz besonderer. Ich wünsche Dir einen superschönen Tag, mit Sonne, Freude und vielen Glücksmomenten.

vom 18.04.2019, 06.17
6. von Flupsi

Viel Glück und viel Segen, auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude sei auch mit dabei. Alles erdenklich Gute zum 60. und hab einen schönen Tag mit Beate

vom 18.04.2019, 05.03
5. von fatigué

Hab' nachgeguckt - ganz schrecklich!

vom 18.04.2019, 01.41
4. von Lina

Bei mir war es Freddy Qinn mit "Heimeh"

Herzlichen Glückwunsch zum Runden.

vom 18.04.2019, 01.01
3. von Sandra WU

Mensch Engelbert für mich wirst du trotz deinen 60er immer nur der Engelbert bleiben.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsch ich dir auch hier in deinen Tagebuch.


vom 18.04.2019, 00.29
2. von Karin S.

Bei mir war es Miguel Rios: A Song of Joy.

vom 18.04.2019, 00.21
1. von Karin S.

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag!
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!!!

vom 18.04.2019, 00.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
sennefee:
Ich habe auf einige braune Blätter getippt. N
...mehr

ReginaE:
Bei mir war es wohl etwas anders, Frauen hatt
...mehr

Defne:
Zitat von Inge:"Heute müssen Kinder so erzoge
...mehr

Gerlinde:
Rosen sind schon an sich etwas Besonderes - u
...mehr

lieschen:
ich war schon immer anders, als Kind lt. Oma
...mehr

Karen:
Eine wunderschöne Rose - ich liebe mehrfarbig
...mehr

lieschen:
wunderschöne Rose, diese Farben das kann nur
...mehr

charlotte:
Ehrlich ich sehe kaum ein Unterschied !Auch u
...mehr

Ursel:
... eine wunderschöne zarte Rosenblüte...ich
...mehr

Gabi:
Ich bin mir bei Deiner Rechnung nicht so ganz
...mehr