ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

daniela katzenberger

Die Dame erreicht gute Quoten mit ihrer "natürlich blond"-Sendung ... und ich frage mich, welchen Grund es geben kann, sich sowas anzuschauen und sich diese Dame anzutun. Aber vielleicht hat sie ja Reize, die ich nicht empfange ;)).
 

Engelbert 08.06.2011, 10.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Hella

ich habe sie von Anfang an gesehen und finde ihren Mutterwitz einfach genial und ja ,sie kann noch über sich selbst lachen . Ich schaue sie gerne .

vom 11.06.2011, 10.11
28. von Karen

Komisch - hier "schimpfen" 95% auf sie... aber fast jeder kennt sie (oder glaubt sie zu kennen).

Ich oute mich dann mal als einer ihrer Sympathisanten. Ich finde es toll, wie eine Person praktisch mit nichts eine solche Medienpräsenz schaffen kann. So dumm, wie viele denken, kann sie also nicht sein - genau wie seinerzeit Verona Feldbusch/Pooth wird sie wohl von vielen unterschätzt.
Natürlich gibt es mit ihr nicht die große anspruchsvolle Unterhaltung, aber einfach mal innerlich Abschalten und sich amüsieren geht prima. Zum Glück nimmt sich Frau Katzenberger selbst nicht so ernst, und kann immer wieder über ihre eigenen Fehlleistungen herzhaft lachen - einfach ansteckend.

vom 09.06.2011, 12.10
27. von Marie

Ich schau es ab und zu bei einer Freundin an. Zur Zersteuung.Genau wei ich hier ab und zu aus diesem Grund lese.

Deine Schreibseleien wie z.B über pieksende Haare,was koch ich,was kochst du u.a. Banalitäten sind ja nun auch nicht der intellektuelle Brüller,nicht?

vom 09.06.2011, 09.23
26. von Sabine Eva

Ich kümmere mich nicht um solche "Prominenten".Soll sie ihren Spaß haben, mich interessiert das nicht, genauso wie GNTM, oder Big Brother oder DSDS usw...

vom 09.06.2011, 08.32
25. von Lily

@Xenophora: Trotzdem danke für den Link! Da stand gerade mal wieder was Erbauliches über Facebook - ein weiterer Grund, nicht dort angemeldet zu sein!

vom 09.06.2011, 07.32
24. von maggi

Ich kann mit der "Katze" nichts anfangen, finde aber, dass sie ihren Erfolg auskosten soll. So lange die Leute sie mögen, wird sie zu sehen sein und sobald sie allen zu viel wird, ist sie weg vom Fenster. So ist es nun mal im Showbiss!

vom 09.06.2011, 07.20
23. von Anne/LE

Ich empfange ständig höherwertige Negativreize, da tut sie mir einfach mal gut, wesentlich leichter verdaulich als das Wahrleben. Und sie hat ihren Teppich wie ich den meinen.
Und betrachtet man die Kurzwertzeit befristeter AV in Deutschland, hat sie doch das große Los gezogen.

vom 08.06.2011, 22.04
22. von Xenophora

der Link hat leider nicht geklappt

vom 08.06.2011, 21.35
21. von Xenophora

Ich erinnere mich da an eine Bemerkung von Sigmar Gabriel vor ein paar Monaten, als zu Guttenberg noch im Amt war.
Hier klicken-...

vom 08.06.2011, 21.30
20. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ich habe nach der Dame gegoogelt und werde sie bestimmt nie mehr vergessen...

vom 08.06.2011, 21.06
19. von Traudi

Irgendwann hab ich die Sendung zum ersten Mal gesehen (aber nur ein paar Minuten, die haben gereicht) - Und das war auch gleichzeitig das letzte Mal.

vom 08.06.2011, 21.03
18. von MartinaK

Ich wusste bis vor ein paar Monaten überhaupt nicht wer das ist. Und seither reichen mir die Programmhinweise auf ihre Sendung vollkommen aus. 90% der Zeit, die mein Fernseher eingeschaltet ist, liefert er öffentlich-rechtliche Programme. Daneben gibt es RTL mit Günther Jauch und Formel 1 (muss ich mich jetzt schämen?), die anderen privaten Sender finden bei mir nicht statt.

vom 08.06.2011, 20.56
17. von Regina

@Catrin
das könnte "mein Beitrag" sein. Ich sehe das genau wie du und bekenne mich ebenfalls zum "Katzengucker". Wenn ich die Fernsehkiste schon anhabe, dann gerne Arte oder ne gute Doku, doch es muss nicht immer hochgeistigen Anspruch haben, zum Entspannen tut's auch mal ne Daniela Katzenberger.

vom 08.06.2011, 16.23
16. von Susi

Sorry, aber die löst nur Brechreiz bei mir aus. Dann lieg ich lieber mit einem guten Buch auf der Couch bevor ich mir solch einen Mist anschaue.

Mir ging es wie Dir - 5 Min. reingeschaut und tschüss. Das ist TV auf unterstem Niveau.

vom 08.06.2011, 16.20
15. von Catrin

Das sind die Medien, Fernsehen für die breite Masse, wer gucken will soll gucken, wer nicht, nicht. Es würde nicht gezeigt, wenns Volk nicht drauf anspringen würde. Wer bloß 3sat,ARte und co mag, muss ja nicht ....., sollte aber auch nicht so abwertend und vor allem generell urteilen. Ich liebe Arte und mag Daniela. Auf den ersten Blick bedient sie alle Klischees und Vorurteile, das weiß sie auch, aber sie gehört keinesfalls zum "fremdschäm" Vorführprogramm. Die Katzenberger hat das Herz am rechten Fleck, redet frei von der Leber weg und ist dabei herzerfrischend schlagfertig - aber um das zu erleben muss man länger hinschauen. Ich gebe zu, als sie das erste mal bei den Auswanderern auftauchte, hab ich auch gedacht "ups da hat vox ja wieder was feines aufgerissen ....schön blond..." Nee, aber die ist anders, da bin ich inzwischen überzeugt und sie wird ihren Weg machen, wie die Poth, über die sich auch halb "Bildungsdeutschland" .......

vom 08.06.2011, 16.09
14. von Moni

Obwohl ich seit 1991 keinen Fernseher mehr habe und auch überhaupt keine Lust habe, anderen beim Leben zuzuschauen anstatt selbst zu leben, wundert es mich doch, wie Leute urteilen können, ohne selbst die Sendung gesehen zu haben.

vom 08.06.2011, 16.08
Antwort von Engelbert:

Falls Du mich meinst ... ich hatte früher mal reingezappt und die Daniela ein paar Minuten verfolgt. Das hat gereicht, um mir ein Bild zu machen, das ging ganz schnell und ich glaube nicht, dass sich da ein Quantensprung ereignet hat. Dass ihre Sendung gute Quoten hat, hab ich heute gelesen.
13. von Christian

Ich denke, es liegt auch daran, dass unser heutige Informationsgesellschaft so viel Wissen haben und dieses Wissen auch parat haben muss. Jederzeit auf 100 % zu arbeiten stresst so, dass es dann abends ganz erholsam sein kann, wenn man jemanden sieht, der auf jeden Fall dümmer ist und sich trotzdem durchs Leben schlängeln muss. Man kann sich über die Dame lustig machen und sich denken: Na, wenigstens bin ich nicht so blöd. Bei Verona Feldbusch und einigen anderen war es seinerzeit ja auch nicht anders.

vom 08.06.2011, 15.57
12. von Thamars

Ich schaue sie inzwischen gern und wundere mich dabei über mich selbst, hinterfrage manchmal, ob das andere Programm so unansprechend, oder sie so ansprechend ist? Ich glaube, für mich ist es diese Art, sich soo offen zu zeigen, mit allen Schwächen und Stärken, den Kameras Einblicke zu gewähren, wo andere schon viel früher mit einem Stock auf Reporter einprügeln würden...und derzeit läuft ja die "Katzensuche", da haben sich laut VOX 1.000 Mädchen/Frauen gemeldet - das kann doch nicht ganz grundlos sein? Ich kann Dich aber verstehen, bevor in meinem Gehirn irgendein voyeuoristisches Syndrom angezapft wurde, empfing ich auch nichts... was war nun besser?

vom 08.06.2011, 15.42
11. von Lily

Ich frage mich schon länger voller Erstaunen, welche verborgenen "Qualitäten" manche Menschen wohl besitzen, dass man so einen Trara um sie veranstaltet und ihnen auch noch eine eigene Sendung gibt!
Mich nervt ganz besonders ihre Werbung für die Auskunft. Egal, wie schnell ich weiterschalte wenn die "Katze" auf dem Bildschirm auftaucht, stundenlang dudelt es dann in meinem Kopf: Mit 3 Nullen, wie 3 Stullen... Nicht, dass ich noch wüsste, für welche Auskunft sie Werbung macht!

vom 08.06.2011, 14.32
10. von fischren

Daniela Katzenberger kenne ich nicht. Was mich hier reizt und dies schon längst,sind die beiden Dschungel-Katzen (Headerbild), die wie der König der Tiere synochron dasitzen und Siesta machen. Da sagt im stillen mein Herz: "schick mir doch eine Card"(erbitte es), meint ein M+M Freund.

Einen schönen Gruß,

vom 08.06.2011, 14.32
9. von nara

mir ist neulich nur aufgefallen,dass alle guten Zeitschriften das 3 fache kosten , wie die Bildzeitung und die Boulevardpresse.
Sicherlich kostet guter Journalismus wie auch gute Dokumentationen wie auf Phönix mehr - aber für 4 Euro werden sich die meisten Hartz4 Empfänger eher keinen Spiegel kaufen ... Teils ist diue Verdummung sicherlich selbst gewollt, wenn es niemand schauen würde, würde es nicht produziert werden - aber teilweise durch Preise und Möglichkeiten doch auch forciert
Mich stimmt das sehr nachdenklich !!

vom 08.06.2011, 14.18
8. von katzenkindle

Das Niveau ist gewaltig gesunken und der "Geist" scheinbar auch.
Wenn solche Damen in sein sollen, dann bin ich sehr gerne out!

vom 08.06.2011, 14.06
7. von Kassiopeia

Ich schließe mich @marianne an.

vom 08.06.2011, 13.26
6. von Rita

von Kenap
Schließe mich Bildermäusel an.
Die Liste, nicht nur der Menschen, sondern der Fernsehsendungen lässt sich erweitern. Insb. bei Privatsendern wird dieses Liste wohl in die Hundert gehen.
Und die RTL Senderfamilie steht dabei dann auf den vordersten Plätzen.

vom 08.06.2011, 11.43

schließe mich beiden an, nein, Sowas muss ich mir einfach nicht antun
Grüßle Rita

vom 08.06.2011, 12.48
5. von helen

Mir sagte der name Daniela Katzenberger bis vor einigen Wochen gar nichts. Aber dann musste ich Auswanderer sucht Frau anschauen, da ich einen Auswanderer persönlich kenne.
Das hat mir dann wieder gezeigt wie schrecklich solche Sendungen sind, inklusive Moderatorin, und warum ich mir das nicht antue.

vom 08.06.2011, 11.59
4. von Inge-Lore

Ich weiss gar nicht, dass es diese Sendung gibt. Woher weißt Du das??

vom 08.06.2011, 11.58
Antwort von Engelbert:

Auf VOX ... ich weiß es vom ... lesen.

3. von Kenap

Schließe mich Bildermäusel an.
Die Liste, nicht nur der Menschen, sondern der Fernsehsendungen lässt sich erweitern. Insb. bei Privatsendern wird dieses Liste wohl in die Hundert gehen.
Und die RTL Senderfamilie steht dabei dann auf den vordersten Plätzen.

vom 08.06.2011, 11.43
2. von Bildermäusel

Die Liste lässt sich erweitern ... mir fallen da noch mindestens 10 Leute ein, wo ich Brechreiz bekomme ;-)

vom 08.06.2011, 11.07
1. von marianne

Ja sie hat Reize!
Sie reizt mich so, dass ich mir den Mist erst gar nicht anschaue.

vom 08.06.2011, 10.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr