ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dankbar ...

... bin ich um jeden Menschen, dem ich begegnet bin. Denn jeder hatte ein Geschenk für mich. Oft waren es Bereicherung, Horizonterweiterung, Wärme. Manchmal auch nur ein Stück Lebenserfahrung für mich. Alles wertvolle Dinge, die ich nicht missen möchte.
 

Engelbert 25.09.2007, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Dirk Frieborg

Manche Menschen schenken einem jedoch nur die Gabe, A****löcher beim nächsten Mal von Weitem zu erkennen... :-I

vom 28.09.2007, 00.58
8. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
dazu passt der Text Deiner neuen Spruchkarte sehr gut...
Es gibt für mich Menschen, die ich nur Stunden oder ein paar Tage begegnen durfte...es war eine Freude...
...die Spur...begleitet mich...
...wohl immer...
Auch die Kontakte,
ohne persönlichem Kennenlernen,
sind eine Bereicherung und
wertvoller als materielle Dinge.

Nie werde ich die ältere Dame vergessen,
welche mein Unvermögen, mit dem Rollstuhl über die unebenen Wege zurecht
zu kommen,erkannte, und mich den ganzen Weg zur Klinik zurück schob...
Sie hat sogar einen weiteren Weg genommen,damit wir uns noch weiter unterhalten konnten.
Das war ein Engel in meinem Leben...

und damit es keine Mißverständnisse gibt..heute kann ich beide Beine wieder normal gebrauchen...
die Euch allen die Begegnung mit einem
Menschen ,welcher für Euch ein Geschenk ist,wünschenden Steine


vom 27.09.2007, 21.07
7. von Birgit (Hildesheimer)

Ich nehm das jetzt mal als persönliches Kompliment,grinsfrech.

LG Birgit

vom 26.09.2007, 17.10
6. von Petra

auch ich muss danke sagen an eine bestimmte virtuelle person.durch diese bin ich eigentlich zur fotografie gekommen.es ist unglaublich schön diese person zu kennen....DANKE!manche virtuelle personen geben einem mehr als reale.

allen einen schönen abend und allen kranken gute besserung wünscht petra

vom 25.09.2007, 21.05
5. von Anny-Libelle

Das hast du schön gesagt. Und spricht mir aus der Seele. Danke.

vom 25.09.2007, 20.04
4. von Susanne

danke engelbert
gerade gestern abend frag ich mich wie ich zu dir gekommen bin wie ich diese berreicherung gefunden hat, jeden tag kann man hier von vielen verschieden menschen lesen und deren meinung. das ist einfach wunderbar man wird hier einfach aufgefangen wenn menschen denken wie man selbst ohne das man sie kennt.
danke, engelbert

vom 25.09.2007, 18.25
3. von Anne/LE

Ich nicht!

vom 25.09.2007, 18.25
2. von UllaM.

Hallo Engelbert, wir sind uns zwar noch nie persönlich begegnet, aber eine Begegnung im Internet, per Mail oder Telefon macht auch den anderen Menschen gegenüber wertvoll.
Darum danke ich dir für diese Liebeserklärung an deine Seelenfärblergemeinde.

Lieben Gruß

Ulla

vom 25.09.2007, 18.07
1. von Brigida

Ja lieber Engelbert, da möchte ich Dir sehr beipflichten, denn ohne diese Menschen wäre ich ein Stück dümmer und kränker, will ich mal so ausdrücken;o))
Liebe Grüsse und in der Hoffnung auf weitere bereichernde Begegnungen....
Deine Brigida

vom 25.09.2007, 17.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr