ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

danke Euch :))


Über 140 Glückwünsche per Mail, Grußkarte, Kommentar hier oder im Kalenderblatt, Einträge in anderen Logs ... ich bin gerührt ... und das mir, der selbst nie anderen gratuliert. Es ist der helle Wahnsinn ... und es wärmt :)).

Die einzigen Glückwünsche, die mich nicht erreichten, waren die mit meinen eigenen Grußkarten, die mal wieder streiken ;).

Da ich es nicht schaffe, mich bei jedem einzelnen zu bedanken, der mir gratuliert hat, möchte ich hier ein ganz großes

Dankeschön

an Alle loswerden. Ich habe mich über jeden einzelnen Geburtstagsgruß sehr gefreut. Seid Alle (nacheinander) ((umarmt)).

Ein kleines Geschenk von mir: die Tulpe (ein Eintrag drunter) ist nun bei meinen Desktopmotiven, die ich gerade upgedatet habe, dabei.
 

Engelbert 18.04.2004, 23.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ingrid-Hexerl

Es ist mir peinlich, das ist klar,
weil ich zuhaus verschollen war,
anstatt bei Engelbert zu winken,
mit ihm ein Gläschen Wein zu trinken,
den Tag zu feiern, der vergangen,
als alles einmal angefangen.

Wenn Dunkelheit die Nacht umhüllt,
der Mond den Schlaf mit Träumen füllt,
betrete ich das schönste Tor
und komm’ mir wie verzaubert vor.
Verzaubert von der Harmonie,
beherzt im In-sich-Denken,
will ich zur späten Stunde
das Gute zu Dir lenken,
und was Du wünscht,
was dein Begehr,
das komme täglich
zu Dir her.

Nachträglich, aber von ganzem Herzen kommend:
Alles Gute! Freude, Zufriedenheit und gesundheitliches Wohlbefinden!
Ingrid aus Tirol


vom 20.04.2004, 06.06
9. von Marlis

Da bin ich mal wieder Bummelletzte...
Direk gratulieren kann jeder, aber hinterher *fg
Lieber Engelbert, alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag und noch viele schöne Ideen, Lust und Freude mit (und für uns, bin ja nie nicht eigennützig *gg) deiner HP
wünscht dir gaaanz herzlich
Marlis

vom 19.04.2004, 15.58
8. von Christina

Lieber Engelbert,
es ist doch schön ,am Tag danach auch noch Geburtstagsgrüße zu bekommen, oder?Alles Gute - besonders für deinen beruflichen Weg, der ja wohl demnächst beginnt, wenn ich dich richtig verstanden habe - wünscht dir mit etwas Verspätung ,doch genauso herzlich
Christina aus hessisch Grauewolkenland

vom 19.04.2004, 11.12
7. von Sunny

Huhu, lieber Engelbert,

wenn ich richtig gezählt habe, müsste ich dann so der 144. Gratulant sein, wenn verspätete Wünsche auch zählen.
Leider war ich außerhäusig und offline, so dass ich dir erst heute gratulieren kann. Dennoch von Herzen alles Gute und danke für all das Schöne, dass du uns bescherst.

Dass deine Wünsche in Erfüllung gehen wünscht dir

Sunny :)))

vom 19.04.2004, 10.29
6. von Roswitha

Lieber Engelbert,

nicht, dass ich Dich vergessen hätte, aber ich bin halt immer die letzte, bis ich was lese, oder schecke. :-))

Nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir von ganzem Herzen

Roswitha

vom 19.04.2004, 10.21
5. von teefee

Hallo Engelbert,
Du hast doch wohl nicht wirklich gedacht, daß wir Deinen Geburtstag vergessen?? ;-))

vom 19.04.2004, 10.12
4. von Sandra

Wuaaah, und ich hab's verpennt..

Lieber Engelbert, die allerherzlichsten Glückwünsche auch nachträglich noch von mir! Alles Liebe, Sandra

vom 19.04.2004, 08.53
3. von Kira

Hallo Engelbert!
Natürlich auch die Herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag von mir, und liebe Grüsse an dich, Kira

vom 19.04.2004, 08.37
2. von Gise

Ich sage Danke.... Danke, dass es Dich gibt!!

Beate und Dir eine gute Nacht mit süßen Träumen (von der Straciatella-Sahne-Torte und Käsekuchen) und morgen einen angenehmen Start in die Woche wünscht

Gise

vom 19.04.2004, 00.11
1. von ~Sylvie~

Danke für das schöne Geschenk :-)
Ist wirklich ein klasse Bild!

gute Nacht
und bunte Träume
Sylvie

vom 18.04.2004, 23.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
doro-thea:
Danke für Deine Aufklärung @ Elisa.
...mehr

rosiE:
mir gefällt das alte besser,
...mehr

rosiE:
für kinder finde ich diese winzlinge sehr pro
...mehr

Maria :
Springkraut blüht bei uns auch im Moment in g
...mehr

rosiE:
aus indien? als blinder passagier irgendwann
...mehr

Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr