ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

danke euch allen ...

... für die Schneebilder :)). Die weiße Phase hier im Blog ist nun wieder vorbei. Es ist irgendwie ganz schön kalt hier geworden ;)).
 

Engelbert 10.11.2007, 17.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Die Freude ist wie ein Regen der an deine Fensterscheibe klopft und wieder weiter zieht, heißt es in einem Lied.
Du kannst dein Fenster öffnen ,wenn die Freude anklopft und sie hereinbitten.
Wir empfinden sie auf verschiedene Weise ,wenn sie zu uns kommt.
Und all diese Augenbicke machen dich innerlich stärker.Und das war heute so einer...doppelte und dreifache Freude, denn das Alpenveilchen hatte ich zuvor von einer Nachbarin erhalten - die dritte ist Engelberts Geist.
Danke dir!

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße!


vom 11.11.2007, 11.05
4. von angela

Jetzt kommt ja bald die Kerzenzeit. Advent steht vor der Tür. Kaminfeuer und Glühwein. Laternelaufen und andere Lichter.

vom 11.11.2007, 10.26
3. von Juttinchen

Mir ist aufgefallen, dass Du Dein Konterfei rechts oben aktualisiert und als Hintergrund Tübingen gewählt hast.
Sieht gut aus. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass Du immer so ernst schaust. So ein kleines Lächseln würde auch Dir gut zu Gesicht stehen.

vom 11.11.2007, 06.58
2. von Annette aus Meck-Pomm

Na da war ich eben ja erschrocken, was sollen die ganzen Schneebilder?
Bei uns war es heute zwar Kalt aber zum Glück noch keinen Schnee, zu uns in den Norden braucht er immer etwas länger :-) soll er ruhig ich brauche ihn nicht.
Aber die Bilder sind schon schön.

vom 10.11.2007, 20.36
1. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

wenn man erst abends nach 19 Uhr auf Seelenfarben guckt, kann man also keine schauerlichen Schneebilder mehr schicken. Na, nicht so schlimm. Was hier heute früh vom Himmel kam, hab ich auch fotografiert, aber es hat mir nicht gefallen. Ich hasse Schnee, ich bräuchte keinen.

Einen schönen sonnigen Sonntag.

Ah, ich sehe auf deinem Bild, du hast dir eine Jacke übergezogen, richtig so.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 10.11.2007, 19.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr