ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dankeschön für alle spenden

Es ist der letzte Tag des Jahres und so möchte ich heute mal wieder danke für alle Spenden sagen ... entweder aufs Girokonto oder via Paypal. Es ist immer wieder eine große Freude. Denn bei aller Liebe, die im meinen Seiten steckt, so entstehen doch auch monatlich Kosten, damit dieses schöne und werbefreie Angebot einer Wohlfühlseite aufrecht erhalten werden kann. Ebenfalls ein genau so großes Dankeschön möchte ich sagen an alle Leser, die in irgendeiner Form zum Inhalt und zur Vielfalt von Seelenfarben beitragen. Sei es durch Bilder, Ideen oder Kommentare. Schön, dass es Euch gibt :)).

Engelbert 31.12.2022, 16.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Leonie

Ich danke Dir, lieber Engelbert und Beate, für alles was auf diesen Seiten erscheint. Ich schreibe/sage auch, schön dass es Dich und Beate gibt!!!

vom 02.01.2023, 16.13
5. von Monika aus Köln


Ich habe viel Freude an Seelenfarben und das 365 Tage im Jahr. Danke Engelbert!

vom 02.01.2023, 10.02
4. von Engelbert

@ Juweltop: ja, die gibt es grundsätzlich noch ... ich muss die aber mal wieder füllen ... danke für den Hinweis ...

vom 02.01.2023, 01.53
3. von JuwelTop

Gibt es eigentlich noch deine Wunschliste bei Amazon?

vom 01.01.2023, 13.39
2. von anni56köln

Danke für Deine tollen Seiten und Dein Engagement für uns alle!

vom 01.01.2023, 09.34
1. von Liane

Da kann ich nur drauf antworten:
"Schön, dass es dich gibt, lieber Engelbert"


vom 01.01.2023, 07.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr