ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dankeschön liebes handy

Liebes Handy, ich möchte mich noch bedanken für gestern ... als Du "mobiler Blitzer in 300 Metern sagtest", war das sehr nett von Dir. Auch den fest installierten Blitzer hast du mir freundlicherweise nicht verschwiegen. Upps ... solltest du das gar nicht hätte sagen dürfen ... kein Problem, ich wäre eh langsam gefahren.

Engelbert 21.11.2015, 12.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Schnecke

Genau, wie sagte sinngemäß vor kurzem jemand im Fernsehen? Wenn man sich an die Verkehrsregeln hält, braucht man solche Hinweisgeber nicht... ;-)

vom 22.11.2015, 08.57
2. von beatenr

das es das im Handy gibt, wusste ich auch nicht. Bin mal mit jemandem gefahren, der so ein Warngerät im Auto hatte (ist wohl nicht erlaubt) ich fand es so lästig, diese dauernden Warnungen (Ruhrgebiet).Da ist es angenehmer, sich an die vorgegebene Geschwindigkeit zu halten, egal wie doof diese an jener Stelle gerade ist.

vom 21.11.2015, 21.40
1. von Ursi

Ich habe in den 14 Jahren erst ein einziges Knöllchen bekommen. Auf der Fahrt nach Husum mit meiner Tochter gequasselt und bums... schon war`s passiert.
35 Euro, wie habe ich mich geärgert. Ich bin absolut kein Multi-Tasking-Typ.

vom 21.11.2015, 13.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr