ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann eben nicht

Doch, ich war richtig begeistert. Ganz tolle Figuren, lebensecht nachgestaltet. Keine Massenware made in Asia, sondern aufwändige Handarbeit.

Wenn ich schöne Dinge entdecke, mache ich gerne Werbung dafür. Wenn möglich bebildert .... also rufe ich den Hersteller an und frage, ob ich die Bilder von seiner Webseite in einem Kalenderblatt verwenden darf.

Die Antwort "nein, weiß nicht" führt zu einem "ich sags dem Herrn, er ruft zurück". Was natürlich nicht passiert. Also rufe ich nochmal an, um zu hören, dass es nicht erlaubt ist, die Bilder auf der eigenen Seite zu veröffentlichen. Auch mein Einwand, dass das eine schöne, kostenlose Werbung wäre, findet taube Ohren. Ich will ja immer einen Grund wissen ... und erfahre den in der Form "ist so beschlossen worden".

Nun denn, dann eben nicht, wer nicht will, der hat gewollt und Werbung anscheinend nicht nötig.
 

Engelbert 28.02.2006, 12.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ilona

Hallo Engelbert,

Du hast es ja schon geschrieben: "Wer nicht will - der hat schon"!

Mache Dir nichts draus. Wenn ich bedenke, welches Ideenpotential in Dir steckt. Ich war ganz begeistert von Deinen Abreisskalenderblättern für Februar, die ich soeben angeschaut habe.

vom 28.02.2006, 20.42
3. von Gabi K

Wer nicht will, der hat schon. Du hast alles versucht, Pech für die anderen.

LG
Gabi K

vom 28.02.2006, 17.57
2. von Hildegard

Da haben die "Bedenkenträger" mal wieder voll zugeschlagen.

LG Hildegard

vom 28.02.2006, 14.31
1. von Anke

Hallo Engelbert,
der Herr hätte ja auch etwas freundlicher und entgegenkommend sein können.
Nicht traurig sein und auch nicht ärgerlich........ist halt so. Punkt!
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,Anke

vom 28.02.2006, 13.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr