ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann iss ja gut ...

... dass ich gestern Abend gar nicht geguckt habe, was so im Fernsehen kommt ... womöglich hätte ich mir das Fußballspiel angeschaut *gg*. Scheint ja nicht so toll gewesen zu sein ..
 

Engelbert 12.09.2012, 09.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von das Katzentier

kommt auf die Betrachtungsweise an ;-)
Össis top
DE flop

Wenn die weiter so vom Glück verfolgt werden, werden die versehentlich doch noch Weltmeister.



vom 12.09.2012, 15.49
2. von Moni

Also ich hab meine Landsleute (ja, ich bin ein ösi) noch nie so gut Fußball spielen sehen. Umso trauriger bin ich, dass Deutschland wieder mal durch Glück gewonnen hat;-(

vom 12.09.2012, 12.25
1. von Christian

Im Gegenteil! Ich fand das Spiel ganz amüsant, weil die Österreicher frisch und respektlos aufspielten. Das erste Tor war ja in Ordnung, der 11er auch und das Gegentor mehr als überfällig.

vom 12.09.2012, 10.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Ellen :
So schööön!
...mehr

lamarmotte:
Nachtrag zu meinem Kommentar (Nr.6):@ ReginaE
...mehr

Josefine:
Gratuliere und guten Appetit!
...mehr

ReginaE:
die großen sind schmackhafter. Nur muss da di
...mehr

elfi s.:
Oh, das ist ja ein Prachtexemplar. ich hatte
...mehr

Gisela L.:
Ein Mohn-Traum, wunderbar.
...mehr

Engelbert:
@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...
...mehr

MartinaK :
Bitte nicht auf die Füße fallen lassen. Lach
...mehr

Ursel:
... tolle und farbenprächtige Bilder...sehr b
...mehr

Althea:
Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen
...mehr