ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann mal ...

"Wir gehn dann mal kurz frühstücken" sagten sie ... um 20 Uhr kamen sie wieder ;)).
 

Engelbert 24.11.2008, 20.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Angelika M.

Habe dafür vollstes Verständnis. Wenn ich mich an meine Studienzeit erinnere, dann dauerte ein kurzes Mittagessen im Ratskeller manchmal bis zum Abend. War ne tolle Zeit, die ich nicht missen möchte. ;-D


vom 25.11.2008, 20.25
7. von Ulla M.

Ich find das Klasse, wie ihr das immer macht. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, morgens ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen, außer gezwungenermaßen wie gestern, wenn ich zum Blut zapfen muss.
Ulla M.

vom 25.11.2008, 17.39
6. von Monika aus Köln

Einfach Klasse.
Finde das auch toll. Traf letztens eine Freundin die ich lange nicht gesehen hatte, aus dem "mal eben eine Tasse Kaffee trinken" wurden 5 Stunden.
Schön wenn dann der andere nicht sagt :" Ach, schade ich habe gar keine Zeit."

Liebe Grüße
Monika

vom 25.11.2008, 13.00
5. von Marianne S.

Dann muss es schön gewesen sein....oder auf jeden Fall interessant.
Ich liebe es, wenn man ohne groß zu planen mal so einen Tag erlebt.
Aber leider schaffe ich es fast nicht mehr, so lange auf den Beinen zu sein.
Da merkt man dann doch, dass man nicht mehr so ganz jung ist.



vom 25.11.2008, 01.24
4. von Blueswoman

Das finde auch ich klasse! So etwas sollte viel öfter passieren.:-)Einfach mal ein bißchen flexibel sein... das Leben geniessen...

Liebe Grüsse
:-)

vom 24.11.2008, 23.33
3. von minibar

Das sind oft die schönsten Erlebnisse, wenn ungeplant.
Freue mich für Euch.

vom 24.11.2008, 22.39
2. von Inge K

Hort sich nach 'nem gelungenen Tag an.
Freut mich für Euch!!

Herzliche Grüße,
Inge K

vom 24.11.2008, 21.23
1. von Christian

Und wie viel Brotpackungen haben die armen Katzen in der Zwischenzeit essen müssen?

vom 24.11.2008, 20.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr