ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dann zuckts mal kurz ...

Wenn man abends Wäsche aufhängt ... damit sie noch einmal schläft und dann trocknet ... und dann des Nachts von einem Regenschauer geweckt wird ... dann zuckts mal kurz im Bein ... aufstehen oder nicht ? Nein, es hat ja nur gezuckt ... aber mitten in der Nacht fluchtartig in den Garten rennen ... das nun doch nicht ... sondern einfach liegen bleiben ... die Wäsche wird schon noch trocken werden. Was auch gerade eben der Fall war ... vor dem nächsten Schauer fand die inzwischen anstandslos trockene Wäsche eine vorübergehende Heimat in der Wäschewanne. Was nass wird, wird auch wieder trocken. Was zweimal nass wird, ebenfalls.
 

Engelbert 08.05.2009, 11.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juttinchen

Das komt mir irgendwie bekannt vor.
Meine Wäsche ist schon x-mal wieder naß und trocken geworden, bevor ich sie abnehmen konnte.
Ich habe da kein schlechtes Gewissen. Deswegen würde ich nie des nachts aufstehen. Nie und nimmer. Außerdem läßt sie sich dann super bügeln.

vom 08.05.2009, 23.10
5. von Christel

ich hab noch Wäsche i.d. Waschmaschine und hab eben überlegt, ob ich die wohl morgen raushängen kann.. aber dort hängt noch die vom Regen wieder nasse Wäsche meiner Nachbarin... über Nacht denke ich.. bin gespannt ob die morgen trocken ist- dann ist - bei Trockenheit meine große Stunde.

ich hab auch schon mal abends die Wäsche vergessen reinzuholen... oder es fiel mir so spät ein, dass ich nicht mehr raus wollte....

vom 08.05.2009, 21.33
4. von Marion(RG)

also heute zuckt bei mir kein Bein mehr.
Ich glaube die Maschine hat den Geist aufgegeben.Hat beim Schleudern so komisch laut geklungen, das ich sie lieber abgeschaltet habe.
Hoffentlich sind es nicht die Lager.
Morgen früh kommt der Doktor und schaut mal nach.
Aber sonst lasse ich auch meine Wäsche schon mal Nachts im Garten Schlafen und Trocknen.Die Wäsche ist eh blind.
Brauche Tips für einen tollen Toplader mit mindestens 1200 Umdrehungen beim Schleudern.
Lg Marion(RG)

vom 08.05.2009, 21.01
3. von Heikeline

Man wird immer ein bisschen schlauer ;-).
Ich selbst hänge auch oft über Nacht die Wäsche in die Waschküche zum Trocknen auf - und dann ist sie meist am anderen Tag schön trocken.
Aber über Nacht die Wäsche draußen auf der Leine zu lassen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen (habe ich auch noch nirgends gesehen).


vom 08.05.2009, 16.01
2. von Dagmar

Eine total vernünftige Einstellung. Jetzt riecht sie gut, die Wäsche

vom 08.05.2009, 12.53
1. von elouise

... und Regenwasser ist sowieso der beste Weichspüler, stimmt's?

vom 08.05.2009, 12.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr