ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

darf ich dich im blog veröffentlichen ?

"Joo, von mir aus, mach wie de wilschd" ...



... danke, liebe Tante Inge, für die Genehmigung :)).
 

Engelbert 17.07.2009, 20.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Brigida

Sehr symphatisch und sie scheint auch voller Lebenslust zu sein. Sie ist scheinbar bei Dir zu Besuch und lacht nicht nur, um zu lachen, weil sie fotografiert wird, nein, sie sieht zufrieden und glücklich bei Euch aus!
Hab ich das nun richtig gesehen?

Glg Brigida

vom 20.07.2009, 13.26
17. von minibar

Hallo Tante Inge,
was für ein nettes, offenes Lächeln.
So natürlich und ja, einfach freundlich.
Mit Ihnen kann man bestimmt gut klönen.

vom 18.07.2009, 21.02
16. von Wildgans

mach wie de wilschd- des is düüübisch für sooo lieewe mänsche...

vom 18.07.2009, 19.37
15. von Juttinchen

Ich habe eine Tante Else, die sieht Deiner Tante Inge ein wenig ähnlich. Meine Großtante Else ist dieses Jahr 96 geworden und trotz einer Altersdemenz noch ziemlich fit. Sie wohnt nach wie vor in ihrer schönen großen Wohnung in Bad Pyrmont und regelt noch fast alles selbst. Alle Achtung und auf diesem Wege Hut ab.
Ich will damit sagen, dass ich Deiner Tante Inge ein gutes Alter wünsche und dass sie weiter so lieb lächelt.

vom 18.07.2009, 17.40
14. von Jutta aus Bayern

Hallo, Tante Inge......du bist mir sehr sympathisch....liegt neben der Ausstrahlung wohl auch am Namen. Meine Patin und Tante hieß auch Inge und war eine ganz liebe.

vom 18.07.2009, 14.23
13. von Ilse

Eine nette, sympatisch wirkende Tante Inge hast du.Sie wird sich sicher freuen, wenn du ihr erzählst, dass wir sie alle sehr sympatisch finden.
LG Ilse

vom 18.07.2009, 12.25
12. von Gitti

Einen lieben Gruß an die sehr sympathisch lächelnde Tante Inge!

vom 18.07.2009, 11.54
11. von BeaNeu (Beate)

Die sieht total lieb aus!
Mit der würde ich auch gerne am Tisch sitzen und mich unterhalten.

vom 18.07.2009, 10.08
10. von Marie

Was für ein symphatisches Lächeln,ich muss gleich mitlächeln:-)


vom 18.07.2009, 08.24
9. von Sylvie

Grüssle an Tante Inge
Ihr fröhlich, offenes und herzliches Lächeln lässt sie sehr sympathisch erscheinen

vom 18.07.2009, 07.26
8. von Marion(RG)

...oh ich wuste nicht, das du damals Bea das Frühstück ans Bett bringen wolltest, wo du mal die Treppe runtergesegelt bist.
Ist aber schon paar Jahre her.
Schönes Wochenende Euch beiden.
Bei uns regnet es schon wieder. in Stömen.
LG Marion(RG)

vom 18.07.2009, 00.16
Antwort von Engelbert:

Hä ? Du meinst mich ? Ich bin weder die Treppe runtergefallen, noch habe ich je Beate Frühstück ans Bett bringen wollen ... das mag die nämlich gar nicht, weil sie lieber am Tisch frühstückt. Bei uns ist es bedeckt. Aber wieder hell ;).
7. von Marion(RG)

...deine Tante sieht Bea irgendwie ähnlich.(Familiär)
weil du es oben in der Wohnung von Beate fotografiert hast.
Liebe Grüße an Bea.
Ich hoffe es geht beiden gut.
Und dir natürlich auch bei der Wärme.
LG Marion(RG)

vom 17.07.2009, 23.57
Antwort von Engelbert:

Meine Tante hat jetzt aber nix mit Beate zu tun, das ist die Linie meiner Mutter. Fotografiert habe ich sie im Eiscafe :). Und Beate wohnt unten und ich oben.
6. von Petra H.

Ein schönes Bild! Erinnert mich an meine Omi.
Liebe Grüße an deine Tante von Petra

vom 17.07.2009, 22.59
5. von Nine

Hallo, Tante Inge!
Junggeblieben, fröhlich, bereit Pferde zu stehlen...:-))

vom 17.07.2009, 22.55
4. von Sabine N

Da springt gleich ein Sympathie-Funke über, wenn man so nett angelächelt wird. Richtig offen, herzlich und doch irgendwie angenehm zurückhaltend.
Herzliche Grüße an Tante Inge!

vom 17.07.2009, 22.54
3. von patty

klasse Lächeln

vom 17.07.2009, 22.46
2. von anja

diese nette dame mit diesem sympatischen lächeln ist nett anzusehen..lieben gruß unbekannter weise
p. s. ich habe leider keine verwandten mehr , ich wünschte das meine lieblingstante noch leben würde, sie hatte den schalk im nacken, aber so ist es halt im leben ...engelbert ich hoffe sie bleibt dir noch lange erhalten.....liebe grüße anja

vom 17.07.2009, 21.39
1. von Mariechen

Nä isch die Dande klasse :))

vom 17.07.2009, 21.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr