ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das aktuelle headerbild ...

... ist ein Ausschnitt aus diesem Bild:


 

Engelbert 08.12.2005, 16.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Renate

Schwupp ... und schon isses wieder wech! Aber das heutige Bild (Vogelbeeren vor Autotür) hat was ... wirklich genial!
Liebe Grüße
Renate

vom 09.12.2005, 09.48
10. von Vodia

Kairo - Nationalmuseum

dort findet man ähnliche Armeen.

Mist nur, dass ich da nicht fotografieren durfte.

vom 08.12.2005, 23.56
9. von Merin

Nabend!

Die sehen denen von meiner Mum sehr ähnlich. Hat sich kürzlich zwei zugelegt und plant nun den Flur afrikanisch zu gestalten und umzudekorieren. Sehen auch sehr hübsch aus, obwohl mir bereits viele aufgefallen sind, die eher schlecht als recht angefertig wurden.

Dann noch viel Freude mit den Damen...

LG Merin

vom 08.12.2005, 21.57
8. von Christian

Hübsch sind die Damen in jedem Fall, aber trotzdem finde ich das Bild ein wenig schade. Haben die vier zunächst nach Kunsthandwerk ausgesehen, entpuppen sie sich jetzt zumindest als Serienprodukt.

vom 08.12.2005, 21.42
7. von Carola (Fürth)

Dir kann man aber auch wirklich nirgendwo entgehen ! Ich musste heut in die Stadt und hab bei der Gelegenheit kurz Ausschau nach netten Kleinigkeiten fürs Fest gehalten. Und als ich in einem Laden so ganz arglos am stöbern und gucken war und an überhaupt nix böses dachte ..... entdeckte ich auf einmal .... auuusgerechnet Afrikanische Figuren :-)))) und sie sahen den 4 Ladys von deinem Miniharem frappierend ähnlich. ;-) War allerdings eine Familie, also Vater und Mutter mit Kind auf dem Arm. Und alle 3 waren sie gertenschlank wie Twiggy und seeeeehr gross.
Mir gefallen die bunten Farben zwar ebenfalls, nur bin halt nicht heiss auf so Afrika-Kunstgegenstände. Deine süsses Bengel-Engelchen, das du dir letztens gekauft hattest, oder ähnliche Figürchen begeistern mich beispielsweise viel mehr.:-)

vom 08.12.2005, 21.03
6. von Rita

Die sehen wunderschön aus.
LG
Rita

vom 08.12.2005, 19.48
5. von Edith T.

Ein starkes Bild, finde ich!
So im Pulk sehen sie super aus, bestimmt noch besser, als einzeln :-)
Würde ich mir sogar hin stellen!
Habe nicht so viel Ahnung von Afrika, aber es fasziniert mich sehr!

vom 08.12.2005, 19.44
4. von Gise

Engelbert, wenn Du ab und zu in meinem Blog liest, weißt Du, dass ich seit dem Sommer eine 4-jährige Nichte aus Tansania habe. Heute morgen habe ich erst wieder ein Bild von ihr gebloggt. ;)

Jedenfalls meinte sie zu Deinen "Frauen" nur: "Massai!?" Und das habe ich auch gedacht gehabt, als Du sie uns vor ein paar Tagen vorgestellt hattest... ;))

vom 08.12.2005, 17.28
3. von Inge aus Hamburg

Diese Frauen sehen für mich aus wie Kriegerinnen. Es ist mir auch egal, ob sie eine schwarze oder weiße oder gelbe Hautfarbe haben. Die Ableitung davon wäre Krieg und Krieg ist nicht mein Ding. Trotzdem ist das Foto hübsch bunt.

vom 08.12.2005, 17.19
2. von Gise

Aha, also schon im Laden geknipst.

vom 08.12.2005, 16.42
1. von Viola

Soooooooooooo viele???
Da hat aber jemand Glück, dass ich mir DIE Armee nicht gewünscht hab! :-))

vom 08.12.2005, 16.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr