ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das auch noch

Eine große Menge bereits verschickter Grußkarten (betrifft die, die vor dem 20. Dezember verschickt wurden) wurden Opfer der Umstellung auf das neue Grußkartensystems. Verschluckt, gelöscht, weg. Grauer Donnerstag.
 

Engelbert 22.12.2005, 09.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
das mußte ich auch leider feststellen.
wie heißt es doch....
"alles muß erst schlechter werden.....
bevor es besser wird....."
aber die Neuerung finde ich sehr gut und nützlich, besonders das Adressbuch erleichtert den Gebrauch.
Wenn sich erstmal alles eingespielt hat werden alle noch begeisterter sein. !!!

Die Karten sind super.
Du hast mich mit einer Weihnachtskarte zum Lautlachen gebracht.
Tolle Idee .!
sei von mir getröstet,die Steine


vom 22.12.2005, 15.04
2. von S(tef)unny

Shit happens - und da neben die Platte von S&G hilft über diese depressive Phase hinweg - schöne Idee, die muss ich auch mal wieder ausgraben

vom 22.12.2005, 10.43
1. von ANne

Es gibt auch noch die gute, alte Schneckenpost... Auf dass der Briefkasten überlaufe! Ich hab mir dieses Jahr die Arbeit gemacht, sie zu gestalten und zu schreiben... Soni hat sie dann wechgebracht...
Liebe Grüße ANne

vom 22.12.2005, 09.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr