ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ausnahmen ...

... die Regel bestätigen, wollte ich heute mal in Anlehnung ans Podcasting ein Film veröffentlichen. Titel "Blacky ist ein Frosch". Ja, Blacky miaut nicht, er quakt/quäkt.

Also hab ich in meinem jugendlichen Leichtsinn gestern mit der Digi einen Film von Blacky aufgenommen. Er sitzt auf Beates Schulter und quakt in Bestform. Herrlich. Die Ernüchterung folgte auf dem Fuße, als ich feststellte, dass dieser kleine 27-Sekunden-Film große 50 Megabyte hat. Uff ... man ist ja als Katzenbesitzer (Katzenbesessener) (vonKatzenBesessener) zu vielem bereit, aber was zu groß ist, ist zu groß.
 

Engelbert 24.10.2006, 14.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von liadan

hi engelbert,

vielleicht hilft ja umwandeln des dateiformats...!?!

lg, liadan

vom 25.10.2006, 10.59
2. von Bärbel

Na, dann mal ab damit zu Google-Video. Da habe ich neulich mein Schaf-Video (die, die aufm ich hören!) eingestellt und wer es ansehen mochte, der konnte, ohne sich die vielen MB aufzuladen... Man meldet sich an bei Google und lädt Videos, die vorzeigbar sind, hoch. Kann sich aber auch andere, mehr oder weniger gelungene, Filmchen ansehen... Aber das kennst du doch sicher ?!?
Gruß ;-) Bärbel

vom 24.10.2006, 18.32
1. von Gabi K

schade! Aber ich durfte es ja wenigstens telefonisch hören. Amüsiere mich immer noch über diese geschwätzige Katze ;-)

LG
Gabi K

vom 24.10.2006, 17.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr