ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das auto im headerbild ...



... ist nicht mein neues Auto. Aber ich frage mich gerade, ob man, wenn man per Mail zum neuen Auto gratuliert bekommt, daraus einen Besitzanspruch ableiten kann *gg*. Wenn ja, dann fahre ich noch mal in unseren Nachbarort und bitte um Übergabe des Autos. Okay, die Katze ...



... nehme ich dann auch mit, kleines Geschenk für Beate ;)).
 

Engelbert 05.01.2006, 21.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von patty

klasse header

du solltest mal ein best of bringen... is das ne Idee??????????????

vom 06.01.2006, 12.30
8. von Renate

Das Foto ist einfach nur Klasse! Aber habt ihr wirklich keinen Schnee mehr in der Pfalz??? Bei uns ist noch alles weißgrau ... aber bald kommt die Starkbierzeit, da wird's wieder weißblau! :-)))
Liebe Grüße
Renate

vom 06.01.2006, 11.57
7. von Christian

Um das Auto zu bekommen, musst du zuerst die Katze fragen, denn die besitzt es ja gerade! Und ihrem stolzen Aussehen nach, weiß sie, was sie da hat.

vom 06.01.2006, 10.40
6. von Marianne

..."pack den Tiger in den Tank"...

vom 06.01.2006, 09.04
5. von Pat

Der sieht ja putzig aus (die Katze meine ich), könnte glatt meiner sein. Obwohl - zur Not - würde ich natürlich auch das Auto dazu nehmen ;-)))

vom 06.01.2006, 09.03
4. von Gerhard aus Bayern

Die Katze passt auch so gut zum Auto. Ist das Bild neu? Wenn ja, wo habt ihr den Schnee versteckt?

vom 06.01.2006, 08.18
Antwort von Engelbert:

Das Bild ist ein paar Tage alt ... damals war der Schnee fast weg ... inzwischen ist Puderzucker gekommen ;)).
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,
schade, dieses hübsche Auto hätte ich dir gegönnt :-)) und der Beate dieses schöne Tier.
:-)) Versuch mal dein Glück mit der Übergabe. Wie war das noch? Und allzeit gute Fahrt!!!

vom 05.01.2006, 22.09
2. von arive

Die Katze hat eine geniale Zeichnung und macht sich sehr gut als Kühlerfigur :-))
Mein Jimmy guckt sie an und guckt weg.... ok sie sieht eine Katze keinesfalls aus !

vom 05.01.2006, 21.32
1. von erorwyinn

Und ich krieg den Winnieh Pooh? ;-)))

vom 05.01.2006, 21.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr