ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das beet aktuell



Und es blühen nun wirklich Ringelblumen mit unterschiedlichem Aussehen *freu* ... da werde ich demnächst mal eine kleine Galerie zeigen.

Engelbert 14.07.2018, 18.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerlinde

Ich freue mich in diesem Jahr auch über Ringelblumen. Ich finde es toll, wieviele verschiedene Blüten da hervor kommen. Und auf die sicherlich faszinierenden Fotos von dir, lieber Engelbert, freue ich mich schon.

vom 15.07.2018, 22.22
3. von ErikaX

Ich liebe Ringelblumen. Sie haben so ein schönes leuchtendes Orange. Manche sind wohl auch eher gelb. Früher habe ich mit Ringelblumen und Melkfett eine Salbe hergestellt, die bei Schürfwunden der Kinder schnell geholfen hat.

vom 14.07.2018, 22.37
2. von Ursi

Ringelblumen gefallen mir so gut. Ich freue mich schon auf die Fotos!

vom 14.07.2018, 19.22
1. von Ursel

... prima - darauf freue ich mich schon...
jede kleine Ringelblume hat sicherlich ein anderes "Gesicht" ...

vom 14.07.2018, 18.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr