ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das beet aktuell



Und es blühen nun wirklich Ringelblumen mit unterschiedlichem Aussehen *freu* ... da werde ich demnächst mal eine kleine Galerie zeigen.

Engelbert 14.07.2018, 18.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerlinde

Ich freue mich in diesem Jahr auch über Ringelblumen. Ich finde es toll, wieviele verschiedene Blüten da hervor kommen. Und auf die sicherlich faszinierenden Fotos von dir, lieber Engelbert, freue ich mich schon.

vom 15.07.2018, 22.22
3. von ErikaX

Ich liebe Ringelblumen. Sie haben so ein schönes leuchtendes Orange. Manche sind wohl auch eher gelb. Früher habe ich mit Ringelblumen und Melkfett eine Salbe hergestellt, die bei Schürfwunden der Kinder schnell geholfen hat.

vom 14.07.2018, 22.37
2. von Ursi

Ringelblumen gefallen mir so gut. Ich freue mich schon auf die Fotos!

vom 14.07.2018, 19.22
1. von Ursel

... prima - darauf freue ich mich schon...
jede kleine Ringelblume hat sicherlich ein anderes "Gesicht" ...

vom 14.07.2018, 18.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
:
@ Funny:Danke für Deinen Hinweis auf J.Perrin
...mehr

lamarmotte:
Auch mich faszinieren, berühren Kranichflüge
...mehr

funny:
PS: Dazu fällt mir auch der wunderbare Film "
...mehr

funny:
So ging es mir gestern. Da flogen auch mehrer
...mehr

Ellen :
Wir liegen im Zuggebiet der Kraniche. Bis jet
...mehr

Beatenr:
Die Züge der Kraniche machen mich immer sehr
...mehr

IngridG:
Dieses Gefühl habe ich auch, wenn ich Wildgän
...mehr

IngridG:
Wie wunderbar, die "changierenden" Rosen find
...mehr

Xenophora:
Ja, mich ergreifen die Kranichzüge auch immer
...mehr

petra:
igitt
...mehr