ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das beet aktuell



Und es blühen nun wirklich Ringelblumen mit unterschiedlichem Aussehen *freu* ... da werde ich demnächst mal eine kleine Galerie zeigen.

Engelbert 14.07.2018, 18.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerlinde

Ich freue mich in diesem Jahr auch über Ringelblumen. Ich finde es toll, wieviele verschiedene Blüten da hervor kommen. Und auf die sicherlich faszinierenden Fotos von dir, lieber Engelbert, freue ich mich schon.

vom 15.07.2018, 22.22
3. von ErikaX

Ich liebe Ringelblumen. Sie haben so ein schönes leuchtendes Orange. Manche sind wohl auch eher gelb. Früher habe ich mit Ringelblumen und Melkfett eine Salbe hergestellt, die bei Schürfwunden der Kinder schnell geholfen hat.

vom 14.07.2018, 22.37
2. von Ursi

Ringelblumen gefallen mir so gut. Ich freue mich schon auf die Fotos!

vom 14.07.2018, 19.22
1. von Ursel

... prima - darauf freue ich mich schon...
jede kleine Ringelblume hat sicherlich ein anderes "Gesicht" ...

vom 14.07.2018, 18.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
SilkeP:
Ich dachte, mit dem Herzkather kann auch die
...mehr

Karin v.N.:
Irgendwie muss ich bei der Bezeichnung "Raum
...mehr

Juttinchen:
Was ist es doch in den Kliniken Leipzig, Erfu
...mehr

Moscha:
Lieber Engelbert, der erste Schritt ist gemac
...mehr

fatigué:
Zweifelhafte Kunst für ein Krankenhaus. Weite
...mehr

Gerda:
och ne, kein A. in der Hose ; bei dem A
...mehr

Gitta:
Der erste Schritt ist gut überstanden, darübe
...mehr

MOnika Sauerland:
Halte dir weiterhin die Daumen.
...mehr

Brigida:
Nun, immerhin gehts weiter und man schaut! Au
...mehr

rosiE:
ich seh das als kunstobjekt, ja giacometti fi
...mehr