ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das beet aktuell



Und es blühen nun wirklich Ringelblumen mit unterschiedlichem Aussehen *freu* ... da werde ich demnächst mal eine kleine Galerie zeigen.

Engelbert 14.07.2018, 18.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gerlinde

Ich freue mich in diesem Jahr auch über Ringelblumen. Ich finde es toll, wieviele verschiedene Blüten da hervor kommen. Und auf die sicherlich faszinierenden Fotos von dir, lieber Engelbert, freue ich mich schon.

vom 15.07.2018, 22.22
3. von ErikaX

Ich liebe Ringelblumen. Sie haben so ein schönes leuchtendes Orange. Manche sind wohl auch eher gelb. Früher habe ich mit Ringelblumen und Melkfett eine Salbe hergestellt, die bei Schürfwunden der Kinder schnell geholfen hat.

vom 14.07.2018, 22.37
2. von Ursi

Ringelblumen gefallen mir so gut. Ich freue mich schon auf die Fotos!

vom 14.07.2018, 19.22
1. von Ursel

... prima - darauf freue ich mich schon...
jede kleine Ringelblume hat sicherlich ein anderes "Gesicht" ...

vom 14.07.2018, 18.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Bis uns vor ein paar Jahren der letzte echte
...mehr

Lieserl:
Als meine Miezis noch jünger waren, haben sie
...mehr

lamarmotte:
Genau das ist der Grund, warum ich mir kein K
...mehr

ReginaE:
Bei mir wird es hoffentlich wieder eine Blaut
...mehr

IngridG:
Auf diesem Gebiet bin ich durch meinen letzte
...mehr

IngridG:
Habe heute nur Zweige holen wollen auf dem Ta
...mehr

Moni:
Aus Amerika gibt es Kaleidoskope mit flüssige
...mehr

Petra H.:
Ich hatte als Kind ein Prismen-Kaleidoskop. D
...mehr

christie:
Wir hatten bis vor drei Jahren immer Nordmann
...mehr

christie:
für mich wäre es entsetzlich ein sterbendes o
...mehr