ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das condor-desaster

Das darf ja eigentlich nicht wahr sein ... eine Seelenfärblerin und ihr Mann wollten in Urlaub fahren ... nach Korfu ... mit ganz großer Vorfreude stehen sie am Flughafen ... und erfahren, dass der Flug (Condor, gebucht bei Alltours) gestrichen wurde ... Ersatzflug morgen früh um 6.50 Uhr ... und kurz drauf erfahren sie, dass der Ersatzflug auch gestrichen wurde ... sehr traurig und völlig frustriert sind die zwei ... und ich schüttele auch ganz heftig den Kopf.

Engelbert 09.06.2018, 20.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Killekalle

Gute Reise und gute Erholung!

vom 11.06.2018, 16.49
8. von Andrea R.

Kurzes Update: inzwischen geht es uns deutlich besser! Hatten gestern im Hotel sogar Besuch von unserer Tochter zur Aufmunterung! Heute morgen auf dem Flughafen im Reisebüro eine Reise nach Mallorca gebucht und morgen geht es los! Danke für die guten Gedanken und Wünsche!

vom 10.06.2018, 16.44
7. von

ach wie tun mir die beiden leid! ich hoffe, es hat sich was gutes ergeben für sie!

vom 10.06.2018, 12.21
6. von MOnika Sauerland

War das nicht eher ein Alltours Desaster? Immer wieder gibt es Berichte von Überbuchungen.




vom 10.06.2018, 09.38
5. von Birgit W.

Andrea, ich wünsche dass ihr ein tolles Angebot findet und den Resturlaub genießen könnt.

vom 10.06.2018, 00.18
4. von DieLoewin

@Andrea R. wünsch Dir und Deinem Mann eine gute Entscheidung morgen u passende Angebote.

vom 09.06.2018, 23.56
3. von Killekalle

Wie blöd ist das denn. Da steht man am Flughafen wie gestrandet.

vom 09.06.2018, 23.21
2. von Andrea R.

Gerade haben wir die Reise storniert. Es war eine Achterbahn der Gefühle, Ohnmacht, Frust, Traurigkeit. Haben noch versucht einen Flug von München oder Frankfurt zu bekommen- aber die Dame an der Hotline riet uns ab. Wäre auch Condor und mit einer anderen Fluggesellschaft gab es nichts. Nun übernachten wir im Hotel, frühstücken morgen und überlegen dann, ob wir wieder heim fahren oder am Flughafen nach einem Last Minute Flug schauen.

vom 09.06.2018, 22.51
1. von ReginaE

Ähnliches habe ich auch schon erfahren, allerdings nicht Condor betreffend! Es ging um Rückflüge, die erst einen oder zwei Tage später erfolgten.

Was läuft da ab?

vom 09.06.2018, 21.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr