ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das discolichtdingens ...

... ist da ... und funktioniert auch. Ist nicht ganz das, was ich mir so dachte ... in den meisten Einstellungen sehr unruhig und, was besonders schade ist, nicht so im Takt der Musik leuchtend ... das hatte ich anders aus den 70er Jahren in Erinnerung, da gab es Lichtorgeln, die blinkten genau im Takt ... aber es gibt ruhigere Einstellungen, die ein sehr schönes Licht mit Kringeln machen ... deswegen behalte ich das ... für ab und zu ein paar buntere Minuten ... einen ganzen Abend das Dingens anschalten wollte ich sowieso nie.

Engelbert 06.06.2017, 18.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von GiselaL.

Viel Erfolg damit - hoffentlich hält es auch.

vom 07.06.2017, 16.29
4. von KarinSc

Auch ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Discolicht.

vom 07.06.2017, 10.56
3. von Moscha

Engelbert, allein schon Deine Wortschöpfung finde ich super:
discolichtdingens.....!!! Herrlich!!!
Viel Spass beim Benutzen!!!
Wünsche Euch allen einen guten Tag bei weniger warmen Temperaturen.

vom 07.06.2017, 09.53
2. von Carola (Fürth)

Würde ich auch so machen, also wenn es ansonst funktioniert, würde ich es behalten. Richtig exakt reagieren auf alle Tonfrequenzen, werden wahrscheinlich die meisten nicht mehr können ? Und die schönen Lichteffekte, sind auf Dauer sogar wichtiger, die Demobilder bei Amazon schauen super aus find ich, ein Klasse Stimmungsaufheller, wenn es trübe ist draussen, zauberst du bunte Lichtermuster damit ! :-)

vom 06.06.2017, 20.39
1. von ErikaX

Viel Spaß mit dem Dingens. Ein paar bunte Minuten - Seelenfarben!

vom 06.06.2017, 20.20

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Ich bin gespannt was für einen Schatz du mit
...mehr

ReginaE:
Eigentlich schade, aus so einem harmlosen Ein
...mehr

Regina:
Welches ist jetzt das Zweitauto??? ;o))
...mehr

Brigida:
Zum Ausspülen von Giften gibt es Hefeprodukte
...mehr

Engelbert:
Ach Lamarmotte, du findest doch fatigues Komm
...mehr

Ursi:
Was ist denn hier los?Könnt ihr nicht mal ein
...mehr

Ursi:
Och, ist das ein tolles Bild...Den kleinen Ka
...mehr

lamarmotte:
Engelbert, dem Kommentar zum Pinkelthema habe
...mehr

Lina:
Ich vermute es ist ein Sportgerät.
...mehr

Engelbert:
Sorry, Lamarmotte, wer sich einem Kommentar a
...mehr