ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das einbruchsdezernat meldet:

Der Einbrecher ist überführt ... es ist der Winter:



Ganz aktuelles Bild ... eben fotografiert.

Engelbert 07.03.2016, 11.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Engelbert

Hey, ich hab gar nicht gesehen, dass da etwas auf dem Dach sitzt ... welch Adlerauge Du ... sind aber keine Raben, sind Gehörlose ...

vom 07.03.2016, 18.23
8. von Lieschen

iiiggiiittt, mit deinen Raben auf dem Dach habe ich auch Mitleid, die haben kein Dach überm Kopf,
du kannst dich freuen du hast sowas und hoffentlich auch einen gute Heizung, Trost.... es geht alles vorbei
hier schien sogar die Sonne bis ca. 14 Uhr

vom 07.03.2016, 18.17
7. von Ursi

Bei uns ist "nur" alles grau - wie fast jeden Tag.
Auf Einbrecher jeglicher Art verzichte ich sehr gerne.

vom 07.03.2016, 17.33
6. von marianne

Bei uns war kein Winter-Einbruch. Gott sei Dank.
Wir haben 6 Grad und der Himmel ist zum Teil sonnig.

vom 07.03.2016, 16.21
5. von philomena

Noch ein "Oh, je!", denn hier ist Sonne, weiß-blauer Himmel, die Vögelchen fliegen ständig Ästchen herum ... und ich kann den Frühling riechen.
Der Schnee kommt dann heute Nacht? Oh, je. Aber die Sonne hat schon Kraft und wird das Weiße bald schmelzen lassen.

vom 07.03.2016, 16.03
4. von Ellen

Könnte glatt von mir stammen, das Bild-

vom 07.03.2016, 15.46
3. von Rita die Spätzin

vor 5 Minuten hat es angefangen zu schneien ... bleibt alles liegen!

vom 07.03.2016, 15.17
2. von beatenr

hab eben zum ersten Mal in diesem Jahr einen Specht gehört - schreibe dies auch für mich als Trost + "Hoffnungsschimmer" ))))))

vom 07.03.2016, 13.06
1. von Christie

gegen diesen Einbrecher kann man leider nix unternehmen. Er ist besonders fies, jetzt daherzukommen wo der Frühling bereits ein Bein in der Türe hat. Hoffentlich macht "Petrus" diesem Wintereinbruch schnell ein Ende damit spätestens ab der Karwoche herrliches Wetter ist.
In Wien regnet es nur, doch in weiten Teilen Österreichs ist viel Schnee gefallen.

vom 07.03.2016, 12.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr

Liane:
Danke, für den wunderschönen virtuellen Spa
...mehr