ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das einzig richtige gemacht ...

... nämlich den ganzen Tag nicht daheim gewesen. Sondern in verschiedenen Möbelgeschäften ... schließlich sieht Beates Schrank-Ersatzlieferung so aus, dass eine Tür nicht zu öffnen ist und eine andere nur widerwillig. Also geht der Schrank (leider) zurück und wir haben mal geguckt, ob wir etwas ähnliches finden. War zwar nicht der Fall, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 

Engelbert 28.01.2012, 21.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigida

Die Idee wäre. die Türen ganz weg zu schrauben, an der Decke eine dreiläufige Schiene zu montieren, und einen schönen Vorgang davor zu machen: Wenn das Innenleben des Schrankes passt, hättet ihr auch das Problem der Türen und ganz viel Platz gespart;o))) glg Brigida

vom 29.01.2012, 12.49
4. von christine b

eine gute ablenkung für dich im möbelhaus, ihr habt aber leider nicht das passende gefunden. irgendwie schon ärgerlich mit dem schrank, den man gerne haben möchte, aber der zum 2x nicht in ordnung ist.
hoffentlich kommt euch bald ein schönes, passendes stück unter!

vom 29.01.2012, 11.59
3. von beatenr

Ihr Armen - das ist ja nicht zu fassen mit dem Schrank - auch die ERSATZLIEFERUNG ist fehlerhaft! Da ist ja bald mal Schmerzensgeld fällig...
Gibt es bei euch in der nähe möbelhäuser, bei denen man auch am Sonntag wenigstens gucken kann? Ich wünsch Euch gute nerven in alle Richtungen!

vom 29.01.2012, 08.54
2. von Sywe

Das war wirklich eine gute Idee, heute wegzufahren. Einen schönen Sonntag Euch beiden + M&M

vom 28.01.2012, 22.02
1. von hobö aus c.

Ich komm morgen gegen neun zum Maßnehmen!

vom 28.01.2012, 21.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr